(AL)OVE
Senior Member
Senior Member

Kosova Aktuell

Mi, 23. Mai 2007, 16:04

ich möchte ein bisschen aufmerksamkeit auf die seite von Max Brym richten: www.kosova-aktuell.de

zwar stimme ich nicht in allen belangen mit ihnen überein, auch ist Kosova Aktuell sehr ideologisch und pro-vetevendosje geprägt, jedoch ist es sehr informativ.

verbreitet dies weiter, als gegner des eurasischen maganzins, das sehr anti-albanische eingestellt ist und lügen verbreitet im internet.

Mfg

gzime87
Member

Re: Kosova Aktuell

Do, 24. Mai 2007, 13:36

hi,

ich gib dir recht damit.

stimmt schon

ciao

Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 24. Mai 2007, 20:05

(AL)OVE hat geschrieben:ich möchte ein bisschen aufmerksamkeit auf die seite von Max Brym richten: www.kosova-aktuell.de

zwar stimme ich nicht in allen belangen mit ihnen überein, auch ist Kosova Aktuell sehr ideologisch und pro-vetevendosje geprägt, jedoch ist es sehr informativ.

verbreitet dies weiter, als gegner des eurasischen maganzins, das sehr anti-albanische eingestellt ist und lügen verbreitet im internet.

Mfg
Pro-Vetevendosje geprägt?? Nix gut oder was???

kristijan
Member

Sa, 26. Mai 2007, 15:59

(AL)OVE hat geschrieben:ich möchte ein bisschen aufmerksamkeit auf die seite von Max Brym richten: www.kosova-aktuell.de

Mfg
Ich dachte auch zuerst das wäre eine sehr gute Seite da die Albaner im Allgemeinen und auch die Vetëvendosje-Bewegung unterstützt wird. Jedoch steht dort auch sehr viel linke und teilweise kommunistische Propaganda, was mir sehr missfällt, da ich persönlich mich eher liberal-konservativ einstufen wurde, wie die meisten Albaner auch.

Zurück zu „Kosova?!“