So ihr Lieben...jetzt ist es doch soweit gekommen...so wie es im Moment aussieht ist auch meine Tochter wieder auf einen Schattenreiter reingefallen. Niemand weis warum er sich nicht meldet...seit 4 Tagen wartet sie darauf...er meinte er braucht ein paar Tage zeit um einen klaren Kopf zu bekommen...er würde sie lieben und sie hätte ihn so glücklich gemacht..aber er hätte Probleme mit seinem Vater wegen Geld und so und wüßte im Moment nicht was mit ihm los ist. Sein Bruder läßt sich von seinm Vater nicht in die Beziehung oder in sein Leben reinreden...aber er schon...denke ich. Letztes Wochenende behauptete er das sie etwas zu ihm gesagt hat was er sich nicht gefallen lässt...sie hatte es aber nicht gesagt und das habe ich ihm auch versichert weil ich im auto dabei war als sie telefonierten...sie hat dann 3 Stunden auf ihn an der Arbeit gewartet und er ist erst eiskalt an ihr vorbei gefahren, dann kam er aber zurück und es war so furchtbar für mich, mitanzusehen wie meine Tochter vor ihm stand und ihn unter Tränen angefleht hat ihrer Liebe doch noch eine Chance zu geben..Er war so eiskalt zu ihr und sie hat immer wieder zu ihm gesagt wie sehr sie ihn liebt...er sagte dann auch immer wieder das er sie auch liebt aber es würde nicht gehen. Am nächsten Tag hat sie mit seiner Mutter geredet und auch sie hat geweint und gesagt das sie sich wünscht das es wieder klappt....und sie weis das ihr Sohn sehr sehr traurig ist aber sie weis nicht was los ist. Am nächsten Tag hat meine Tochter zwei Stunden mit ihm geredet und er hat wieder gesagst das er sie liebt und dann küsst er sie auf die Stirn und auf den Mund und meinte sie solle ihm ein paar Tage zeit geben damit er einen klaren Kopf bekommen kann...er würde sie anrufen...darauf wartet sie jetzt. Braucht man so lange um zu wissen ob man glücklich sein will und jemanden wircklich liebt??? Wieso quält man einen Menschen so sehr obwohl man immer wieder behauptet das man diese Person liebt und man sehr glücklich war ??
Wie kann man mit 19 jahren so eiskalt sein...das verstehe ich nicht.
Ich muss leider sagen (und das tut mir für alle leid) aber so langsam habe ich echt die Nase voll von Ausländern. Wir haben nie Vorurteile gehebt und ich habe auch meine Kinder so erzogen das sie keine haben. Immer habe ich ihnen erklärt das alle gleich sind und das keiner etwas dafür kann wo er geboren ist...aber so langsam denke ich das es für meine Tochter ein Fehler war sie so zu erziehen. Sie sieht das böse nicht und denkt immer das jeder es ehrlich meint. Sie hat das Pech sich immer in den Falschen zu verlieben..sie ist ja noch jung und hat noch alles vor sich aber das möchte sie jetzt natürlich nicht hören und sieht das ja auch nicht.
Ich habe keine Hoffnung mehr das er zu ihr zurück kommt und das ist vielleicht auch besser so..denn wenn er sowas abzieht mit ihr dann wird das immer wieder, bei jeder Kleinigkeit, vorkommen und das hält sie nervlich nicht aus.