paulchenpanther
Senior Member
Senior Member

So, 06. Mai 2007, 21:38

wenn man sich seit Spruch anschaut sollte man ihn sowiso lieber ignorieren weil er nur hier ist zum provozieren--

Zitat von Srbsko Meso:Deine letzte Stündlein hat geschlagen...Albanski !
................................
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Srbsko Meso
Member

So, 06. Mai 2007, 23:17

Mystery hat geschrieben:Es gibt aber durchaus Männer, die auch rundere Frauen mögen
Was anderes ich sage will ?
Meine Frau auch da Bombe.
WM 2010- Srbja Danke an WM-Komitee für Vertrauen

supreme69
Member

Di, 08. Mai 2007, 1:45

besimi hat geschrieben:
supreme69 hat geschrieben:
YES

auch deswegen.......... :oops:
Musst nicht rot werden,ich weisses ja schon (spass) :D

also ich hab es am eigenen leib erlebt und es auch des öfteren gehört-

ihr seid einfach gut!!!

könnte nichts mehr mit einem deutschen anfangen.........

ciao

Mirlinda07
Senior Member
Senior Member

Di, 08. Mai 2007, 9:03

besimi hat geschrieben:
YES

ihr seid einfach gut!!!

:lol: :lol: :lol:

ciao

Mirlinda07
Senior Member
Senior Member

Di, 08. Mai 2007, 9:04

:lol: :lol: :lol: :lol:

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Di, 08. Mai 2007, 11:14

besimi hat geschrieben:
YES

ihr seid einfach gut!!!

ciao
das hören wir imemr wieder, dan kanns wohl doch nicht an den Papieren liegen. :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol:
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

ajshe
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Mai 2007, 1:06

Mir hat ein Albaner auch mal gesagt "Wenn du einmal was mit 'nem Albaner hattest, willst du 100%ig nix anderes mehr..." Damals zeigte ich ihm den Vogel & sagte, daß er arrogant sei - aber...er hatte Recht!!! :D
Bild

elenor
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Mai 2007, 12:29

:D :D Na Na Na ...weicht ihr hier nicht etwas von dem Thema ab...was habt ihr nur für schlimme Sachen im Kopf.....EIEIEI....schähmt euch.
:D :oops: :D :oops: :D :oops:

Amerikaner sind auch nicht schlecht.....nur mal so dazu gesagt :D :D

zauberwoman19
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Mai 2007, 15:20

hätte da mal eine umfrage.heiraten albaner nur für papiere?bewertet bitte nur aus erfahrung!also kennt ihr so eine geschichte oder habt ihr es selber erfahren?soll kein vorurteil sein,sondern nur eine umfrage.will wissen was die frauen so erlebt haben oder wie sie zu diesem thema denken.danke für jede antwort!
Hallo!!!
Also ich bin mit einem Kosovo-Albaner verheiratet, der nicht auf die Deutsche Staatsbürgerschaft oder den unbefristeten Aufenthalt scharf ist.

Kenne allerdings ein paar Cousins meines Mannes, die wegen den Papieren eine deutsche geheiratet haben.

Finde es absolut nicht korrekt, sowas abzuziehen. Viele Frauen denken an die große Liebe und sind dann enttäuscht, wenn ihre Männer nur aus "Spaß-Papieren" geheiratet haben. Also nicht sehr originell. Leider gibt es solche Fälle aber oft. Mir tun die Personen leid, die soetwas miterleben mussten. Gerade dann, wenn es nicht nur um das Ehepaar geht, sondern auch Kinder mit ihm Spiel sind.

In diesem Sinne,
Gruß
Zauberwoman19

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Do, 10. Mai 2007, 17:12

ajshe hat geschrieben:Mir hat ein Albaner auch mal gesagt "Wenn du einmal was mit 'nem Albaner hattest, willst du 100%ig nix anderes mehr..." Damals zeigte ich ihm den Vogel & sagte, daß er arrogant sei - aber...er hatte Recht!!! :D
Naja, wir wollen doch auch hier nicht alle in den gleichen Topf werfen, oder?! Damit mein ich, man sollte nicht von ein paar die man kennt auf alle schliessen :wink:

Mirlinda07
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Mai 2007, 17:27

zauberwoman19 hat geschrieben:
hätte da mal eine umfrage.heiraten albaner nur für papiere?bewertet bitte nur aus erfahrung!also kennt ihr so eine geschichte oder habt ihr es selber erfahren?soll kein vorurteil sein,sondern nur eine umfrage.will wissen was die frauen so erlebt haben oder wie sie zu diesem thema denken.danke für jede antwort!
Hallo!!!
Also ich bin mit einem Kosovo-Albaner verheiratet, der nicht auf die Deutsche Staatsbürgerschaft oder den unbefristeten Aufenthalt scharf ist.

Kenne allerdings ein paar Cousins meines Mannes, die wegen den Papieren eine deutsche geheiratet haben.

Finde es absolut nicht korrekt, sowas abzuziehen. Viele Frauen denken an die große Liebe und sind dann enttäuscht, wenn ihre Männer nur aus "Spaß-Papieren" geheiratet haben. Also nicht sehr originell. Leider gibt es solche Fälle aber oft. Mir tun die Personen leid, die soetwas miterleben mussten. Gerade dann, wenn es nicht nur um das Ehepaar geht, sondern auch Kinder mit ihm Spiel sind.

In diesem Sinne,
Gruß
Zauberwoman19
Bin leicht verwirrt.
In deinem Thread fragst du danach,ob dein Mann schon nach 3 Jahren den Deutschen Pass bekommen kann und hier meinst du,er wäre weder
am Unbefristet,noch am deutschen Pass interessiert. :roll:
Entscheide dich doch mal.

elenor
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Mai 2007, 11:23

Genau das habe ich auch gerade gedacht....das wiederspricht sich aber ein wenig ZAUBERWOMEN

In deinem Thread hört sich deine Frage so an, als hätte er doch GROSSES Interesse an den Papieren....oder haben wir da etwas falsch verstanden ???????

Mirlinda07
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Mai 2007, 12:12

elenor hat geschrieben:Genau das habe ich auch gerade gedacht....das wiederspricht sich aber ein wenig ZAUBERWOMEN

In deinem Thread hört sich deine Frage so an, als hätte er doch GROSSES Interesse an den Papieren....oder haben wir da etwas falsch verstanden ???????
Meine Rede....

bibienchen82
Member

Mi, 23. Mai 2007, 21:38

hallo melanie

ich bin auch nicht schlank.ich gaube nicht das er dich aus liebe geheiratet habt es gibt nie eine versicherung das ihr bis ihr alt werdet zusammen bleibt was jeder natürlich möchte.
du kannst eine Beziehung mit einem Italiener türken oder deutschen haben und dies kann auch nach 3 10 oder 20 jahren auseinander gehen da steckt man nicht drin man sollte im hier und jetzt lee´ben und die zeit die man zusammen ha geniessen

liebe grüße bianca

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 23. Mai 2007, 21:40

bibienchen82 hat geschrieben:hallo melanie

ich gaube nicht das er dich aus liebe geheiratet habt
Und was lässt dich da so sicher sein?

bibienchen82
Member

Mi, 23. Mai 2007, 21:47

sorry ich meine das er dich aus liebe geheiratet hat ich habe mich vrschrieben

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 23. Mai 2007, 22:11

Aha, dann hat sich meine Frage erledigt. :wink:

Shpirt
Senior Member
Senior Member

Do, 24. Mai 2007, 0:17

Hallo mein mann bekommt diesen fr. seine niederlassungserlaubnis...und ehrlich gesagt mache ich mir auch so meine gedanken aber ich versuche positiv zu denken. mir geht dann ständig durch den kopf das ich ja wirkliche eine schöne zeit mit ihm hatte und das wenn er nur wegen den papieren mit mir geheiratet hat ich ja noch nicht mein leben wegschmeißen muss denn ich bin ja noch nicht so alt.
nicht falsch verstehen das ich mich dann dem nächst besten am hals werfen würde :wink:

gruß Shpirt
Jeto sikur do vdesesh neser, dhe meso sikur do jetosh gjithmone

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 24. Mai 2007, 0:31

Genauso sehe ich es auch.

Wenn er tatsächlich nur für Papiere geheiratet hat, dann ist er es auch nicht wert, das man noch um ihn kämpft, denn das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Dann blickt man auf eine hoffentlich schöne Zeit zurück und weiter gehts im Leben, dann eben ohne ihn.

Schliesst sich eine Tür, öffnet sich die nächste.

Der Weg des Lebens geht nicht immer schnurstracks geradeaus... manchmal muss man Umwege gehen oder gar über Hinternisse klettern, oder auch mal wieder aufstehen, wenn man gestürzt ist.

Lule Mai
Member

Do, 24. Mai 2007, 7:56

Es ist den anderen gegenüber nicht fair nur wegen papier zu heiraten.
Ich finde es schlimm. Viele tun es. Meistenst die Männer, aber auch einge Frauen ( nicht nur albaner).
Wenn ich geld hätte, würde ich mir die Staatsbügerschaft kaufen :D ;) lol. Es macht das Leben einfacher aber heiraten wird nur aus LIEBE !! :)

Alle Männer sind gleich :P (sagte meine Oma :P) sie hier sind auch nicht besser..natürlich brauchen sie niemanden wegen papier zu heiraten aber sie heiraten ( wenn eine schwanger wurde) und sobald probleme auftauchen ist ihnen die Familie zu anstrengend . Sie verlassen sie oder die Frau velässt ihn (:D) . Die Kinder sind die jenigen die darunter leiden.
Die Albaner sind BURRA.! Sie sorgen für die Familie und verlassen sie nicht, weil einige problem auftauchen. Qe ta dini !

Es tut mir leid, dass ihr so viele sorgen habt. Es ist nicht schön zu denken dass du bald verlassen wirst oder dass das bald passieren könnte.... :( Machmal wünsche ich sie würden die Staatsbügerschaft nie bekommen..aber auf der andere Seite haben sie nicht genug gelitten? :roll:

Ah Thomas Du bist schuld, dass ich so melankolisch geworden bin :lol: :lol:

Ciao

Zurück zu „Liebe & Kontakte“