So, nachdem ich mal wieder eure ach-so kreativen Beiträge gelöscht habe, können wir ja zum Thema zurückkehren.
harabeli hat geschrieben:was hat lars dazu zu sagen, wenn einer aus hindokusch, so ne :-P labbert. afganistan und albanisn haben gar nix gemeinsames, gar nix!
alle versuchen mit allen mitteln unsere helden für sich zu gewinnen.
Bevor du mal wieder losbrüllst, schau doch erst einmal die Seite genauer an. Dann weisst du vielleicht, weshalb da Albanien und Afghanistan "vereint" sind.
Ich sage: einer, der 1975 mal für eine oder zwei Wochen in Albanien war und darauf sein ganzes Wissen stützt, ist für mich keine glaubhafte Quelle.
gjergj kastrioti hat geschrieben:Unseren Helden sollte man auf Albanisch nennen und Punkt da gibt es keine disskusionen.
Als ob mir einer mit Verfolgungswahn in diesem Forum nicht schon gereicht hätte...
Nur blöd, dass sich dein Held im Schriftverkehr mit anderen selber nicht so genannt hatte. Wenn ich jetzt deine Worte richtig interpretieren würde, wäre Skanderbeg - äh, sorry: Gjergj Kastrioti - schon der erste Verräter der albanischen Sache gewesen.