Vienna
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Mai 2007, 0:42

Darf man fragen in welchen Verhätlnis du zu ihm stehst?
Bzw. wieso stehst du denn überhaupt noch in einem Verältnis zu ihm? :shock:

Ich kann es ehrlich gesagt nicht fassen das obwohl er dir das nach so vielen Jahren angetan hat, du ihn einfach so weiter triffst und dann auf gute Freunde tust. Hier ein Spässchen, da ein Witz... Ich meine, was er gemacht hat war verdammt hart, was du hier aber machst ist noch kurioser. Man kann doch nicht versuchen zu so einem Menschen dann von einem Tag auf den anderen eine Freundschaft aufzubauen. Gestern noch ein Pärchen, heute erzählt er dir das er eine andere gep*ppt hat, diese schwanger ist und er sie jetzt unbedingt heiraten muss (by the way: ich glaube onehin das er schon länger mit ihr zusammen ist und das lediglich als Ausrede benutzt), und morgen versuchst du eine Freundschaft zu ihm aufzubauen und machst Witze über das Baby das in der Nacht gezeugt wurde in der er dich mit einer Wildfremden betrogen hat... (Gemäß seiner Erklärung, die du ja zu glauben scheinst, auch wenn ich, wie gesagt, anderer Meinung bin)

Du legst ein ÄUßERST erstaunliches Verhalten an den Tag...

:roll:
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Zurück zu „Liebe & Kontakte“