Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand ein günstigen Anbieter empfehlen kann?
Alle die ich bisher gefunden ahbe kostete der Flug ab 350€ aufwärts????
also das wäre echt noch hilfreich. und vorallem wan.veronika hat geschrieben:Wär nicht schlecht, wenn du angeben würdest, von wo und wohin du fliegen willst
ich kann mir schlecht vorstellen,dass kosovareisen angebote nach tirana hat.aber auch wenn,wäre das keine schlaue idee,weil die reiseagenturen mit überhöhten preisen sich ein goldenes näschen verdienen.viel besser wäre es,bei den fluggesellschaften direkt anzufragen...skenderbe hat geschrieben:schau mal bei der Agentur kosovareisen.
wo steht den etwas über tirana?Kusho1983 hat geschrieben:ich kann mir schlecht vorstellen,dass kosovareisen angebote nach tirana hat.aber auch wenn,wäre das keine schlaue idee,weil die reiseagenturen mit überhöhten preisen sich ein goldenes näschen verdienen.viel besser wäre es,bei den fluggesellschaften direkt anzufragen...skenderbe hat geschrieben:schau mal bei der Agentur kosovareisen.
der titel dieses forums ist doch wohl "Albanien: Reisen".und da impliziert man sofort diese tatsache mit dem wunsch,ein flugticket nach tirana zu erwerben!weil,wenn jemand ein flugticket nach pristina oder skopje suchen würde,wäre er/sie wohl kaum in diesem abteil des forums gelandet...skenderbe hat geschrieben:wo steht den etwas über tirana?Kusho1983 hat geschrieben:ich kann mir schlecht vorstellen,dass kosovareisen angebote nach tirana hat.aber auch wenn,wäre das keine schlaue idee,weil die reiseagenturen mit überhöhten preisen sich ein goldenes näschen verdienen.viel besser wäre es,bei den fluggesellschaften direkt anzufragen...skenderbe hat geschrieben:schau mal bei der Agentur kosovareisen.
giebt aber trotzdem menschen die den unterschied nicht kennen..Kusho1983 hat geschrieben:der titel dieses forums ist doch wohl "Albanien: Reisen".und da impliziert man sofort diese tatsache mit dem wunsch,ein flugticket nach tirana zu erwerben!weil,wenn jemand ein flugticket nach pristina oder skopje suchen würde,wäre er/sie wohl kaum in diesem abteil des forums gelandet...skenderbe hat geschrieben:wo steht den etwas über tirana?Kusho1983 hat geschrieben:ich kann mir schlecht vorstellen,dass kosovareisen angebote nach tirana hat.aber auch wenn,wäre das keine schlaue idee,weil die reiseagenturen mit überhöhten preisen sich ein goldenes näschen verdienen.viel besser wäre es,bei den fluggesellschaften direkt anzufragen...skenderbe hat geschrieben:schau mal bei der Agentur kosovareisen.
1:0 für michDarleen17 hat geschrieben:Sie möchte tatsächlich über Flüge nach Prishtina informiert werden. Ich schreibe mit ihr über Msn und von daher weiss ich es.
dann ist sie hier wohl fehl am platz.denn hier in diesem abteil des forums geht es ja um reisen nach albanien.für reisen nach kosovo gibt es einen separaten forumsabteil...Darleen17 hat geschrieben:Sie möchte tatsächlich über Flüge nach Prishtina informiert werden. Ich schreibe mit ihr über Msn und von daher weiss ich es.
das stimmt doch überhaupt nicht.wenn im flughafen rinas jährlich zwischen 900'000 und 1million passagiere umsteigen,ist das doch durchaus eine tatsache,dass sehr viele albaner auch mit dem flieger nach albanien reisen...skenderbe hat geschrieben:meiner meinung nach fliegen mehr leute auf kosova als auf tirana und die meisten die nach tirana wollen, fahren dorthin.