Es tut mir leid für dich und natürlcih möchtest du hören das er es vielleicht doch ernst mit dir meint aber dies macht mir nicht den eindruck. Ich habe eine Bekannte die war in der gleichen Situation. Sie musste 6 Jahre kämpfen, es hiess immer von seiner Seite meine Familie aktzeptiert das Kind nicht. Der Unterschied ear das er die Aufenthaltsbewilligung hatte und sie nicht mit ihm verheiratet war. Also von da her ging er aus Liebe mit ihr.salsali hat geschrieben:Alles ist möglich. Da ich noch nie unten war kann ich nicht sagen, was dort los ist.tanja69 hat geschrieben:kann es sein das er in kosovo verheiratet ist,da mein freund verheiratet wurde aber nur intern in der familie mit einer frau die er nicht kannte seit 4 jahren,laut seinen worten mich aber auch heiraten würde offiziell standesamt hier in österreich aber lasse mir da noch zeit
Wenn er dir aber schon ins Gesicht sagt, dass er unten eine Frau hat, würde ich ihn nicht heiraten, denn das gibt nur Stress. Kenn einige, die sich dann wieder scheiden haben lassen und die Frau von unten raufgeholt haben.
Dann kannst du ihn mit ihr teilen....
Paß auf und üerleg dir das gut!
lg
Sie hat mir auch gesagt das er oft deswegen geweint hat deshalb war er nicht so gefühlskalt aber die hatten tausendmal Schluss deswegen.
Er hat sie aber mit nach Hause genommen ohne Kind und die Familie wusste was los war. Aber es hat viel an Ihrem Freund gelegen hätte er selber mehr dazugestanden wäre es früher gegangen, wenn der Mann einen starken Willen hat dann kann er mit so einer Frau bleiben. Sie wurde dann auch schwanger und von da an ging es plötzlich.
Mir scheint aber das dein Mann dich selber nicht will, und das mit der Familie klären ist doch nur eine Ausrede. Ich kann mir eher vorstellen das er denen sagt ich benutzte diese Frau nur.