Attila hat geschrieben: @ Albanesi
Du erzählst wieder Schwachsinn moruk !
Der jetzige Staatspräsident ist Ahmet Necdet Sezer und ein reiner Türke aus Afyon .... die Lazen leben in der östlichen Schwarzmeerregion zur grenze Georgiens, aber egal...
Ich meinte Erdogan den Premierminister
Was war mit Kenan Evren , was denkst du welcher Herkunft dieser ehemalige Staatspräsident ist...?
Attila hat geschrieben:
Du solltest dich mal lieber fragen, wieviel Albaner türksiche Wurzeln haben? Denn das trifft schon eher zu, wenn man sich die geschichte anschaut
Die Frage lautet eher wieviele Albaner assimiliert worden sind zu Türken
Die echten Türken wieviele gibt es von denen den wirklich ?
Attila hat geschrieben:
Türken sehen aus wie Türken! denn türken haben mit Mongolen nichts zu tun! die Mongolen gehören nicht zu den Türkvölkern !
Und wie gesagt, es gibt 300 mio Türken , zig Türkenstämme,die über die halbe welt verteilt sind, und nicht alle haben das selbe Erscheinungsbild.Vor allem spielt aber das Klima und die Vegation auch eine grosse Rolle...
Aber einen bekannten Türken kann ich dir nennen, der so aussieht , wie du es dir vorstellst. Der türksiche Fussballstar Ilhan Mansiz, der übrigens ein Tataren-Türke ist und deshalb sehr turanid aussieht...
Insbesonders die Kasachen und Kirgiesen haben mehr mongolische Geschichtszüge , und je westlicher der Lebensraum der Türkvölker befindet desto europäischer sehen sie aus ...
Also , kann es nur durch eine Vermischung dies hindeuten ...
Atatürk ist für mich nichts weiter wie auch viele andere ein Neutürke , dessen Vorfahren assimiliert worden sind
Ich kenne kein Türkvolk in Zentralasien , welche die Menschen blondes Harr und blaue Augen haben , dort ist der Ursprung der Türkei-Türken aus Asien
Außerdem die Landschaft und das Klima beeinflusst nicht das Aussehen eines Menschens , wenn eher durch Mischung, hier in Deutschland können Schwarze aus Afrika und Chienesen aus Asien ihre Gene und Rasse erhaltenund und das in 1 Billionen Jahren , wenn diese untereinander auch immer heiraten und fortpflanzen
Attila hat geschrieben:
nicht nur Kleinasien , auch der Balkan war schon immer türkisch ! nochmal, alleine das Wort Balkan ist türkisch ....
Balkan hat in der türkischen Sprache keine Bedeutung , Gebirge heisst auf türkisch = dağ
Attila hat geschrieben:
Nicht nur albaner, sonder auch vor allem Armenier, Griechen, Serben, Bosnier , Tscherkessen...
Aber heute heisst es ja , sie wurden versklavt und unterdrückt....
Und wo sind diese Menschen heute zumindestens über die Hälfte von denen?
Da sieht man das die Gesellschaft der modernen Türkei aus verschiedenen Völker bildet , die zwangtürkisiert geworden sind
Attila hat geschrieben:
Wieso verallgemeinerst du immer ??? Damit verletzt du deine christlich, albanischen Brüder !!
Nicht alle albaner haben den Islam angenommen ! Übrigens auch ein Teil von den anderen Balkanvölkern haben den Islam angenommen! Selbst viele Armenier ...
wie immer erzählst du unsinn...
Wieso sollte ich meinen christlichen Landleute damit ärgern , wenn ich zu denen sage dass meine Vorfahren den Islam angenommen haben ?
Mindestens 80% der Albaner sind Muslime , also klar die Mehrheit und somit sind die Albaner ein muslimisches Volk und haben sogar für dieses Ideal viel Blut vergossen , den werden wir auch nie verkaufen
Das ist den albanischen Christen egal , überhaupt sind sie eine Minderheit , unsere Kultur identifizieren wir nicht mit der Religion den sehen wir als Privatsache , wie identifizieren uns mit einen Gewohnheitsrecht , der besagt das wir Albaner egal welcher Religion als Blüts-Brüder ansehen , da die Familie , albanische Tradition die Blutrache uns immer wichtig waren
Deshalb hat es auch nie einen Religionskrieg gegeben , so wie es für Serben und Griechen immer wichtig war , das die Gesellschaft in deren Ländern 100% christlich-orthodox bleiben muss , somit wird ein Serbe oder Grieche nur als solcher anerkannt der auch dieser Religion angehört
Selbst davor haben sie nicht zurückgeschreckt ihr eigenes Blut und Volk auszurotten und zu vertreiben nur weil diese den Allmächtigen = Allah nannten
Was sagt uns das?
Familie , Traditionen bedeutet für diese christlichen-orthodoxen Völker garnichts ,-> in Bosnien-Krieg haben sich Familien die vermischt sind aus Ehen unterschiedlicher Religionen untereinander abgeschlachtet
Attila hat geschrieben:
ich galube du hast kein Plan von deiner eigenen geschichte !
Die albaner waren es, die jahrtausenedlang Türkische , serbische und Griechische " Invasion" hatten
Aha, also türken mit blonden Haaren und blauen Augen kann es nicht geben oder wie ??
Aber Albaner mit blonden haaren und blauen augen, die wie Slaven aussehen und dann wiederum albaner, die türksicher als ein türke oder griechischer als ein Grieche aussehen, kann es geben ja ?
Ich habe keine Probleme damit das Völker von irgendwo , insbesonders aus Sibirien , ihre Kultur insbesonders aus dem Südbalkan beziehen
Wie slawisch , blond und blauäugig sieht besonders den der heutige Serbe aus ?
Wie schlitzäugig und türkomongolisch sieht den besonders der heutige Türkei-Türke aus?
Atatürk hat seine blonden Haare und blauen Augen auch anscheiend seiner bulgarischen Mutter zu verdanken , Bulgaren sind ja bekanntlich Slawen , wenn Halbe Slawen
Den wenn man den DNA-Vergleich ansieht
Dann findet man heraus , das Südslawen (Serben , Bulgaren ) eine genetische Verwandtschaft zwar mit den Albanern haben , aber ihre Gene bis zu 50-75% illyrisch-albanisch ist , als 10% slawisches Blut was wir Albaner übernommen haben von der slawischen Mutter
Ich weiss , meine Vorfahren waren grosszügige Samenspender gewesen
Ist ja auch klar in einem Sieldugsraum wo einst die Albaner (Illyrer) den ganzen Balken in gewisser Zeit einst gelebt haben , wird auch alles eher bissle albanisch sein
http://www.kulturserver.de/home/illyria ... ch_deutsch
Dieses Volk gab dem Türkenreich die hervorragendsten Generäle und Staatsmänner, die besten Richter des osmanischen Reiches sind Albaner, wie die hervorragendsten Werke der türkischen Literatur von Albanern geschaffen wurden. Fast alle Kaufleute in Montenegro entstammen dieser Nation, ebenso die fähigsten Handelsleute in vielen größeren Städten Rumäniens. In Italien spielen die Albaner auf allen Gebieten eine bedeutende Rolle; u. a. war Crispi einer der ihren. Griechenlands tüchtigsten Soldaten sind albanischen Stammes.
Attila hat geschrieben:
Das liegt aber bestimmt an der jahrtausenden langen Invasion....
zum Schluss für dich du Janitschare
:
Der Sieger schreibt die Geschichte, der Verlierer schreibt Märchen
Naja zumindestens sind die Albaner zu was fähig und werden immer gefragt wie schon zu oft in der Geschichte , wir bleiben immer eines der ziviliertesten Völker der Erde die mitwirken
Oder wieso denkst du wieso besonders die Türkei und USA was mit uns zutun haben wollen , als mit den serbischen Versagern die sogar in was stolz sind , wo sie immer versagt haben
Jahre 1389 , Jahre 1998/99 = Niederlage der Serben in Kosova
Und wieso weil sie bei allen auch bei ihren "orthodoxen Brüdern" schlecht aufgefallen sind , beziehungsweise über sie nur schlechte Notizen entnommen wurden
Schau dir mal das Ende dieses Videoclips an , wie ein serbischer Ritter auf linker Art den Sultan erstochen hat
http://www.youtube.com/watch?v=xTxaLDjg ... ed&search=