skenderbe hat geschrieben:lisa-06 hat geschrieben:also als ch letzes jahr in ALBANIEN war da gibt es sowas nicht um erlich zusein wenn man nämlich so rumläuft wie ne sch... da kriegt man schläge
bei uns gäbs auch shcon schläge, aber ich wohne nun mal in prishtina und die denken das sie schon so modern sind, dass sie alles machen können und da kommt jeden sommer der Einfluss der albaner aus dem ausland hinzu der dan die Frauen von dort verdirbt!
ausserdem mögen es die Frauen wen männer ihnen hinterher schauen. es ist immer wider lustig wie schnell und plötzlich sich ein männlicher schädel drehen kann wen eine hübsche Frau vorbei läuft.
da bekommt man ja nen steifen hals wen man jeder hinterher schaut.
Haha, das gei.lste was ich mal erlebt habe, war als ich in Peja-City war, da lief so eine Frau mit langen Beinen, Minirock, lange Haare, grosse Brüste und so Stöckelschuhe und als sie lief wackelte sie sehr mit ihren Hüften.
Jetzt ohne zu übertreiben, aber fast jeder Mann, egal ob jung oder alt hat der hinterhergeschaut. Man hörte auch Pfeifen von überall, ein paar Autos huppten und ein Tankwart hat so einen doofen Spruch laufen lassen, das war sehr lustig anzuschauen. Ich dachte mir so, oh man, typisch Albaner