Hallo ihr Lieben,
der Eurovision 2007 war eine reine osteuropäische Punktezuschiebung, es hatte rein gar nichts mit Musik zu tun. Die serbische Sängerin hat null Ausstrahlung gehabt, der Song war nicht gut gesungen und noch dazu von Soni Malaj geklaut, also wirklich wenn selbst serbische Sänger sich in politischen Angelegenheiten einmischen, dann kann mir Keiner sagen, dass diese Nation veränderbar wäre.
Es haben sich sämtliche sklavische Nachbarsländer die höchste Punktezahl zu geschoben, dass jedoch nicht mit Verdienst sondern aus rein politischen Gründen. Es sollte aber nicht sein, denn es erfühlt nicht den Zweck dieser europäischen Veranstaltung.
Und Albanien sollte vielleicht nächstes Jahr, dann wohl zur Eurovision 2008 Soni Malaj schicken, wenn schon ihr Song gewonnen hat.
Diese Jahr hat für mich persönlich Roger Cicero mit den Song "Frauen regieren die Welt" gewonnen, denn das hatte mit singen zu tun (super Sänger, super Ausstrahlung, super Performance).
Ich hoffe und wünsche mir für das nächste Jahr Kosova als Teilnehmer in den Eurovision 2008.
, ach ja was ich mir noch wünsche ist, dass der/die auserwählte Sänger/in, auf albanisch singt und unsere kulturelle und traditionelle Musik in Vordergrund bringt.
Ich find es blöd, dass die albanischen Songs auf Englisch gesungen werden, so gehen die ganzen Emotionen und Wirkung den Bach runter.
tung tung klm
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...
Die Augen sind das Fenster zur Seele.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!