noname hat geschrieben:stellt euch vor ein albanisches mädchen verliebt sich in einen deutschen
und ich meine so richtig verlieben, net einfach aus i-welchen sexuellen hintergründen oder sowas

Dann verguckt sie sich halt in den Deutschen. Sie kann sich auch genauso gut in einen Rumänen, Russen, Spanier, Inder, Mexikaner, uvm. verknallen.
Wenn die Liebe zum angehimmelten Partner wirklich innig und ernsthaft ist, dann wird die Rassenzugehörigkeit wohl so gut wie gar keine Rolle spielen. Das Problem ist nur, dass es einen Haufen konservativer Menschen (welche sich auch in der Familie befinden), die solchen Beziehungen mit Argwohn und Missgunst begegnen und dementsprechend auch alles daran setzen, dass diese im Keim erstickt werden. Aber gut, die Konfrontation mit solch intoleranten Menschen wird die Liebe auf eine ultimative Probe stellen und -wenn alles erfolgreich überstanden- sogar noch verstärken.
Du hast ja auch eine äußerst bizarre Frage in den Raum geworfen.noname hat geschrieben:heynimmt eigentlich keiner stellung zu meiner aussage???![]()
Vielleicht wärs hilfreicher, wenn du nächstes Mal schreibst, was für eine Position DU vertrittst und wie zu der aufgeworfenen Frage selbst stehst, damit die anderen dich dann entweder loben oder zerrupfen können.