pff schaffst du das nicht alleine?Magnet hat geschrieben:OK, wir machen einen Wettkampf, ich und Shqiptare gegen Vienna und mel, diese![]()
Vienna hast du das gehört ?
pff schaffst du das nicht alleine?Magnet hat geschrieben:OK, wir machen einen Wettkampf, ich und Shqiptare gegen Vienna und mel, diese![]()
ne, nur gelesenmel_ody hat geschrieben:pff schaffst du das nicht alleine?Magnet hat geschrieben:OK, wir machen einen Wettkampf, ich und Shqiptare gegen Vienna und mel, diese![]()
Vienna hast du das gehört ?
Danke weiss ich sehr zu schätzenVienna hat geschrieben:ne, nur gelesenmel_ody hat geschrieben:pff schaffst du das nicht alleine?Magnet hat geschrieben:OK, wir machen einen Wettkampf, ich und Shqiptare gegen Vienna und mel, diese![]()
Vienna hast du das gehört ?![]()
Aber ich steh voll und ganz hinter dir, du schaffst das schon alleineNotfalls tret ich dann vor, aber ich bezweifle das du meine Hilfe brauchen wirst
Ach, poste irgendwas, spätestens wenn Miss K oder Lars den Mist den wir hier verzapfen liest sind die Postings eh (glücklicherweise) weg...Shqipetare hat geschrieben:Hey ich habe mit dem ganzen gar nichts zu tun ,außerdem kommt mir dieser ,,Streit" völlig sinnlos vor, wenn wir wenigstens wegen was sinnvollem ,,streiten"(obwohl ich eigentlich debattieren meine) würden wäre ich auf jeden Fall dabei!!!!
Magnet hat geschrieben:Aber Beleidigungen über Familie, Relgion und Heimat sind Verboten
Du hast definitiv 2 fehler:Magnet hat geschrieben:Hey Baby, du hast so eine hässliche Fratze, dass deine Haare von dir weglaufen würden, wenn sie Beine hätten.mel_ody hat geschrieben:pff du ameisen-a r sch-gesicht![]()
![]()
du hast mich noch gar nicht gesehn, sonst würdest du laufend in eine KReissäge gehen, aus dem Grund, das es bereut hast![]()
Aha, ich soll also weibliche Hormone in mir drin haben?! Ok, gut, aber du verkleidest dich täglich als Mann, weil man dich als Frau gar nicht erst erkennen würde.mel_ody hat geschrieben:Du hast definitiv 2 fehler:Magnet hat geschrieben:Hey Baby, du hast so eine hässliche Fratze, dass deine Haare von dir weglaufen würden, wenn sie Beine hätten.mel_ody hat geschrieben:pff du ameisen-a r sch-gesicht![]()
![]()
du hast mich noch gar nicht gesehn, sonst würdest du laufend in eine KReissäge gehen, aus dem Grund, das es bereut hast![]()
erstens dass du lebst
und 2. dass du noch nichts dagegen unternomen hast du mann mit weiblichen Hormonen
Magnet hat geschrieben:Aha, ich soll also weibliche Hormone in mir drin haben?! Ok, gut, aber du verkleidest dich täglich als Mann, weil man dich als Frau gar nicht erst erkennen würde.mel_ody hat geschrieben:Du hast definitiv 2 fehler:Magnet hat geschrieben:Hey Baby, du hast so eine hässliche Fratze, dass deine Haare von dir weglaufen würden, wenn sie Beine hätten.mel_ody hat geschrieben:pff du ameisen-a r sch-gesicht![]()
![]()
erstens dass du lebst
und 2. dass du noch nichts dagegen unternomen hast du mann mit weiblichen Hormonen
Wenn ich ein chemischer Versuch sein sollte, dann ist er bei mir geglückt und bei dir offensichtlich fehlgeschlagen! Oder wars nur ein Zug der dich so verunstaltet hatmel_ody hat geschrieben:Magnet hat geschrieben:Aha, ich soll also weibliche Hormone in mir drin haben?! Ok, gut, aber du verkleidest dich täglich als Mann, weil man dich als Frau gar nicht erst erkennen würde.mel_ody hat geschrieben:Du hast definitiv 2 fehler:Magnet hat geschrieben: Hey Baby, du hast so eine hässliche Fratze, dass deine Haare von dir weglaufen würden, wenn sie Beine hätten.
erstens dass du lebst
pff du transe![]()
denkstdu dass hat meinen diss übertroffen?
![]()
Du warst nur ein chemischer Versuch bei deiner GEburt
Magnet hat geschrieben:Wenn ich ein chemischer Versuch sein sollte, dann ist er bei mir geglückt und bei dir offensichtlich fehlgeschlagen! Oder wars nur ein Zug der dich so verunstaltet hatmel_ody hat geschrieben:Magnet hat geschrieben:Aha, ich soll also weibliche Hormone in mir drin haben?! Ok, gut, aber du verkleidest dich täglich als Mann, weil man dich als Frau gar nicht erst erkennen würde.mel_ody hat geschrieben: Du hast definitiv 2 fehler:
erstens dass du lebst
pff du transe![]()
denkstdu dass hat meinen diss übertroffen?
![]()
Du warst nur ein chemischer Versuch bei deiner GEburt
Magnet hat geschrieben:Hey mädel, du bist so hässlich, dass sogar der Gesichtschrirurg dich nicht behandeln möchte. Hey mädel, du stinkst so dermassen, dass sogar ein Stinktier vor dir weglaufen würde. Hey mädel, du bist so klein, dass ich dich mit meiner Grösse einfach übersehen würde, wenn du vor mir stehen würdest.
P.S. und da helfen dir auch keine Stöckelschuhe weiter![]()
![]()
Okay, der war königlich, das kann man nicht toppen... damit küre ich mel_ody zur Siegerin, besser gehts nicht..mel_ody hat geschrieben:Magnet hat geschrieben:Hey mädel, du bist so hässlich, dass sogar der Gesichtschrirurg dich nicht behandeln möchte. Hey mädel, du stinkst so dermassen, dass sogar ein Stinktier vor dir weglaufen würde. Hey mädel, du bist so klein, dass ich dich mit meiner Grösse einfach übersehen würde, wenn du vor mir stehen würdest.
P.S. und da helfen dir auch keine Stöckelschuhe weiter![]()
![]()
hahha ...oh man magnet , kein wunder hast du kein Lexikon zuhause, du hast ja ein Gesicht wie eins:Aufschlagen , zuschlagen und immer wieder nachschlagen![]()
.