http://www.blick.ch/showbiz/eurovision/artikel62539
dachte ist was unterhaltsames
tja wen man es unbedingt nötig hat...Magnet hat geschrieben:Lustig fand ich das hier: "Wie man bekanntlich weiss, mögen sich Albaner und Serben nicht besonders"
Anonsten ist es mir eigentlich egal, ob das Lied geklaut wurde. Die Balkaner klauen sich so oder so gegenseitig die Musik, ist nichts Neues. Aber an so einer Veranstaltung sollte man sein Lied schon selber komponieren.
të lumt gojaMagnet hat geschrieben:Nächstes Jahr, wird Kosova hoffentlich auch dabei sein.
Sie ode Er muss einfach gut singen können, das ist das wichtigste. Die Melodie sollte ein Mix zwischen Modern und Altmodisch me tupana e qifteli sein , dann werden alle Diaspora-Albaner von überall von der Welt aus anrufen und wir werden gewinnenskenderbe hat geschrieben:të lumt gojaMagnet hat geschrieben:Nächstes Jahr, wird Kosova hoffentlich auch dabei sein.
und wen schlägst du dafür vor?
also für albanien würde ich gerade Soni vorschlagen.
ihre Songs entsprechen den heutigen interessen.
sogar die gegner finden dass.
hahah mit tupana und qifteli wäre der hammer. die lahuta darf man nicht vergessen.Magnet hat geschrieben:Sie ode Er muss einfach gut singen können, das ist das wichtigste. Die Melodie sollte ein Mix zwischen Modern und Altmodisch me tupana e qifteli sein , dann werden alle Diaspora-Albaner von überall von der Welt aus anrufen und wir werden gewinnenskenderbe hat geschrieben:të lumt gojaMagnet hat geschrieben:Nächstes Jahr, wird Kosova hoffentlich auch dabei sein.
und wen schlägst du dafür vor?
also für albanien würde ich gerade Soni vorschlagen.
ihre Songs entsprechen den heutigen interessen.
sogar die gegner finden dass.
Diesesmal, haben die Albaner selber das Lied nicht gut gefunden, dass dieser Papagai gesungen hat und deswegen haben sie wahrscheinlich auch nicht angerufen.
wenn kosovo unabhängig wird dann hööööchswtwahrscheinlich wird kosovas vertreter (sänger/in ) in Belgrad singenMagnet hat geschrieben:Nächstes Jahr, wird Kosova hoffentlich auch dabei sein.
also eigentlich könnten wir schon jetzt unsere Favoriten notieren und es dan der Jury geben. Leider sind in der jury (jedenfalls dieses Jahr) nur alte Leute, die nicht wissen was heut zu tage bei den leuten ankommt.lord_red_dragon hat geschrieben: hoffentlich kan nächstes jahr auch Kosovo teil nehmen das währ echt etwas unvergessliches.
den säänger jetzt zu bestimmen ist schwer, aber wie es einige es gesagt haben es sollte ein mix aus altmodisch und modern sein, das kommt immer gut an, hat man ja bei den griechen vor 2 jahren gesehn.
einbisschen albanische kultur auf der bühne schadet niemandem
tja wen du dir angesehen hast wie die jury aussieht dan hättest du es gewusst.Baton84 hat geschrieben:habe leider den vergleich nicht gehört!!
und warum sind die albaner so doof und bringen nicht selber dieses Lied??