jep, konnte leider auch diese Erfahrung machen......Blerimi1981 hat geschrieben:
der typ ist so was von sch eisse das kann sich keiner vorstellen so eingebildet so arrogant .....................
und ausserdem kann er nicht so gut alb. sprechen.
Nun, ich weis nicht wie die Albaner sind aber ich kann paar sachen ietieren welche von anderen Menschen gekommen sind.
-"Ich hab 2 Jahre mit einem gearbeitet und der hatt mir nichts beigebracht, ich musste nur Putzen, das holen und das, gipfeli holen...ect, dan kam ein Albaner, der hatt mir innerhaldb eines Jahres alles beigebracht, hatt mich immer moltiviert, immer geholfen und tiips gegeben, hatt mich schwierige arbeiten führen lassen, und mich nicht wie einen klainen Jungen behandelt und er hatt immer gesagt (das sagt jeder albaner) wenn du probleme hast, egal was, mit frau, mit anderen Leuten, mit Geld, mit AUto dan ruf mich, egal wann, auch um 2uhr morgens, ruf mich ich komme man" /von einem Lehling, schweizer
-" Ich am arbeiten, und hatte was vergessen, musste zurück ins LAger und sagte dan, hej hab das vergessen, kannste mir das noch geben, er: Du bist kein richtiger Albaner, albaner vergessen nie was" / von einem Mitarbeiter
- "Du bist Albaner? KOPFERTAMI ihr Albaner, ihr nur am schaffe schaffe schaffe, und extrem fleissig, ich habe mit einem gearbeitet und er war sehr anständig und korrekt, sehr fleissig und hatt dan eine Firma aufgemacht" / von einem Mitarbeiter
-"Schau die an man, die habens einfach drauf, einfach krass ehj, das sind albaner man" ich mit kollegen vor einer Disko und von nebenan kommt solche Bemerkung
-"Du bist Albaner und hast kein Coks? das geht net, in Basel dealt jeder Albaner mit Coks...
-"er: was bist du? ich: Albaner er: ehjjj kollega, ich habe viele Albaner, wie bruder und so...."
-"Albaner? interessant...."