wenn man sich seit Spruch anschaut sollte man ihn sowiso lieber ignorieren weil er nur hier ist zum provozieren--
Zitat von Srbsko Meso:Deine letzte Stündlein hat geschlagen...Albanski !
................................
supreme69 hat geschrieben:besimi hat geschrieben:Musst nicht rot werden,ich weisses ja schon (spass)supreme69 hat geschrieben:
YES
auch deswegen..........
also ich hab es am eigenen leib erlebt und es auch des öfteren gehört-
ihr seid einfach gut!!!
könnte nichts mehr mit einem deutschen anfangen.........
ciao
das hören wir imemr wieder, dan kanns wohl doch nicht an den Papieren liegen.supreme69 hat geschrieben:besimi hat geschrieben:Musst nicht rot werden,ich weisses ja schon (spass)supreme69 hat geschrieben:
YES
auch deswegen..........
also ich hab es am eigenen leib erlebt und es auch des öfteren gehört-
ihr seid einfach gut!!!
könnte nichts mehr mit einem deutschen anfangen.........
ciao
Also ich bin mit einem Kosovo-Albaner verheiratet, der nicht auf die Deutsche Staatsbürgerschaft oder den unbefristeten Aufenthalt scharf ist.hätte da mal eine umfrage.heiraten albaner nur für papiere?bewertet bitte nur aus erfahrung!also kennt ihr so eine geschichte oder habt ihr es selber erfahren?soll kein vorurteil sein,sondern nur eine umfrage.will wissen was die frauen so erlebt haben oder wie sie zu diesem thema denken.danke für jede antwort!
Hallo!!!
Naja, wir wollen doch auch hier nicht alle in den gleichen Topf werfen, oder?! Damit mein ich, man sollte nicht von ein paar die man kennt auf alle schliessenajshe hat geschrieben:Mir hat ein Albaner auch mal gesagt "Wenn du einmal was mit 'nem Albaner hattest, willst du 100%ig nix anderes mehr..." Damals zeigte ich ihm den Vogel & sagte, daß er arrogant sei - aber...er hatte Recht!!!
Bin leicht verwirrt.zauberwoman19 hat geschrieben:Also ich bin mit einem Kosovo-Albaner verheiratet, der nicht auf die Deutsche Staatsbürgerschaft oder den unbefristeten Aufenthalt scharf ist.hätte da mal eine umfrage.heiraten albaner nur für papiere?bewertet bitte nur aus erfahrung!also kennt ihr so eine geschichte oder habt ihr es selber erfahren?soll kein vorurteil sein,sondern nur eine umfrage.will wissen was die frauen so erlebt haben oder wie sie zu diesem thema denken.danke für jede antwort!
Hallo!!!
Kenne allerdings ein paar Cousins meines Mannes, die wegen den Papieren eine deutsche geheiratet haben.
Finde es absolut nicht korrekt, sowas abzuziehen. Viele Frauen denken an die große Liebe und sind dann enttäuscht, wenn ihre Männer nur aus "Spaß-Papieren" geheiratet haben. Also nicht sehr originell. Leider gibt es solche Fälle aber oft. Mir tun die Personen leid, die soetwas miterleben mussten. Gerade dann, wenn es nicht nur um das Ehepaar geht, sondern auch Kinder mit ihm Spiel sind.
In diesem Sinne,
Gruß
Zauberwoman19