hallo könnt ihr mir bitte ein paar tips geben ich liebe einen albana und ich bin deutsche sind noch nicht so lange zusammen aber ich habe angst das ich was falsch mache auf was muß und soll ich besonders achten
lg tina
Wie jetzt?tina26 hat geschrieben:hallo könnt ihr mir bitte ein paar tips geben ich liebe einen albana und ich bin deutsche sind noch nicht so lange zusammen aber ich habe angst das ich was falsch mache auf was muß und soll ich besonders achten
lg tina
skenderbe hat geschrieben:Wie jetzt?tina26 hat geschrieben:hallo könnt ihr mir bitte ein paar tips geben ich liebe einen albana und ich bin deutsche sind noch nicht so lange zusammen aber ich habe angst das ich was falsch mache auf was muß und soll ich besonders achten
lg tina
das ist keine Apotheke. Hier kannst du kein rezept holen, wie man in einer Beziehung alles richtig macht.
hattest du vorher noch nie einen Freund?
eine Beziehung mit einem Albaner ist genau das gleiche wie mit irgendeinem anderen.
Ist wohl ein spezial Fall einen Albaner als Freund zu haben was..?
Miss Kosovarja hat geschrieben:Hat dein Freund die deutsche Staatsangehörigkeit?
Es ist sehr schwer dir Tips zu geben, wenn wir noch nicht mal wissen, wie dein Freund so drauf ist. Auch Albaner sind ein Volk voller Individuen mit unterschiedlichen Charakteren und einer Vielzahl von Verhaltensmustern. Es gibt, wie skenderbe bereits gesagt hat, kein Rezept für eine gute Beziehung mit einem Albaner, weil da einfach eine viel zu große Variablität ist.
Es bringt dir recht wenig, wenn ich jetzt von den Albanern, die ich kenne, schließe und sage, dass du überhaupt keine Angst haben musst, dass dein Freund dich betrügt, dich hintergeht, schlägt und ausnutzt, nur weil es meiner nicht tut.
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Sei einfach du Selbst... ...tina26 hat geschrieben:hallo könnt ihr mir bitte ein paar tips geben ich liebe einen albana und ich bin deutsche sind noch nicht so lange zusammen aber ich habe angst das ich was falsch mache auf was muß und soll ich besonders achten
lg tina
ajshe hat geschrieben: Aber du kannst ja auch erstmal rausfinden, wie dein Freund drauf ist. Ob er gläubig ist, sehr traditionell oder sehr weltoffen - aber ich glaube schon, daß ein jeder Albaner, der seine Frau liebt, eine gute Portion Eifersucht in sich trägt und gut über seine Angebetete wacht & es nicht so toll findet, wenn seine Frau heftig mit anderen Männern flirtet & sie auch noch deren Telefonnummern einsammelt... Und jede "platonische" Freundschaft zu einem Mann wird sicherlich auch sehr misstrauisch beobachtet - zumindest in der ersten Zeit...
lach lach,alles was man macht,macht man falsch--könnte man (am anfang) denken ,gell ?Lula hat geschrieben: Am Anfang dachte ich, das müsste man der Gastfreundschaft halber, aber das war ein böses Fettnäpfchen...
Lula hat geschrieben:Ich finde die Frage auch nicht so unberechtigt. Ajshe hat die wichtigsten Punkte eigentlich schon aufgeschrieben...
Was mir noch einfällt, plauder nicht zuuuu nett mit seinen Freunden und falls ihr mal zusammen wohnt, lass niemanden (also keinen Freund/Mann) rein, wenn er nicht da ist...
Am Anfang dachte ich, das müsste man der Gastfreundschaft halber, aber das war ein böses Fettnäpfchen...
Ihr kennt euch knapp einen Monat...tina26 hat geschrieben:
das nächste ist er hat mich gestern gefragt ob wir zusammen zihen aber ich weiß nicht was ich machen soll mein herz sagt ja mein verstand sagt warte noch aber auch teilweise ja mach es oder soll ich noch warten
Zamira hat geschrieben:Ihr kennt euch knapp einen Monat...tina26 hat geschrieben:
das nächste ist er hat mich gestern gefragt ob wir zusammen zihen aber ich weiß nicht was ich machen soll mein herz sagt ja mein verstand sagt warte noch aber auch teilweise ja mach es oder soll ich noch warten
da es ein großer Einschnitt in Dein und besonders das Leben Deines Sohnes ist, solltest Du Dir Zeit lassen mit dem Zusammenziehen.