Mir ist aufgefallen dass es in diesem Themengebiet, sehr oft die gleichen Geschichten hat.
Doch anscheinend lernt man nie dazu. Deshalb giebts von mir jetzt quasi eine Liebesanleitung.
sehr oft liest man hier, die immerwieder kehrenden Geschichten.
darum hab ich jetzt einige Schemen aufgestellt. natürlich varrieren die Schemen je nach geschichte.
1. Schema
eine Deutsche/Schweizerin (was auch immer), lernt einen albaner kennen. Sie sind beide sehr verliebt und heiraten schliesslich.
doch nach der Hochzeit ist es nicht mehr so wie früher. nachdem er den unbefristeten hat, fährt er über die Ferien nach hause und muss plötzlich und aus heiterem Himmel Zwangsverheiratet werden...
2. Schema
wieder eine (was auch immer) lernt einen albaner kennen. nachdem er den unbefristeten erhalten hat, distanziert er sich nach und nach.
Er wird dabei erwischt, wie er mit anderen Frauen unterhaltungen führt und seine Frau tatsächlich betrogen hat. die Frau will die Scheidung...
3. Schema
Eine (was auch immer) lernt einen Albaner kennen, ist mit ihm zusammen und heiraten schliesslich.
Doch sie hat Angst das er sie nicht wirklich liebt und nur auf die Papiere aus ist. so tritt ein Missvertrauen ein und die Ehe scheittert früher oder später.
4. Schema
dies ist ein ganz spezielles Schema, wobei immer wieder folgende Aussagen benutzt werden.
Scheinehe, bereits Verheiratet trotzdem ne andere, weite Entfernung, kein Einverständniss der Familie, Kinder...
Dieses Schema ist an speziellen Geschichten gebunden, doch grundsätzlich ist es immer wieder das selbe.
also jetzt das Vorgehen das ich euch raten würde, gemäss Liebesanleitng
1. Schema
solche Anzeichen so früh wie möglich erkennen und Handeln.
man soll sich mit der Familie in verbindung setzen. und die Vergangenheit durch forsten.
Unterhaltung mit dem Ehepartner führen nützt auch schon. oft erhält man eine kalte reaktion, aber trotzdem so lange auf ein gespräch beharren bis es endlich eintrifft.
2. Schema
Ich würde da mit gleichen Waffen zurück schlagen. wen er euch betrogen hat, so liebt er euch nicht wirklich. was nützt es euch dan ihm hinterher zu trauern? provoziert ihn und macht ihm klar was er verpasst...
3. Schema
Dazu nützt nur viel reden.
wen ihr tatsächlich unsicher seid, dan verlangt auch beweise für seine Liebe. den das darf man immer. z.B. ich hab meine Freundin mal ein Lied geschrieben (wen ich es finde poste ich es noch rein) und hab mit ihr auch einen Tag in der Woche ausgemacht, wo ich ihr voll und ganz zu verfügung stehe und wir ne schöne Zeit zusammen verbringen.
4. Schema
ist ziemlich schwierig, deshalb gerade ins Forum posten.
ich bin sicher die netten User hier, wissen wie immer einen Rat.
jedoch lässt sich dieses Schema sehr häufig in eines der 3 ersten einteilen.
Leider giebt es keine Garantie für diese Schemen. aber bitte lest sie mal durch, bevor ihr immer die gleiche Geschichte postet.
Ausserdem stellt euch doch selbst die Frage, warum hab ich ihn gewählt?
weil ich ihn Liebe? weil er gut aussieht? weil er mir das Gefühl von Geborgenheit giebt? oder weil er schlichtweg Albaner ist und deshalb gut im Bett ist?