Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Mai 2007, 17:11

Srbsko Meso hat geschrieben:WAS WOLLT IHR !?
WAS HAB ICH EUCH GETAN ?!
WAS ZUM TEUFEL WOLLT IHR ?
LASST MICH DOCH IN RUHE !
:mrgreen: das typishe Opfersydrom :mrgreen:

mal so ne frage, warum kommst du in einem Forum welches albanien.ch heisst und wählst so eine Signatur...

Es giebt unzählige SPrache, unzählige formen und Sätze... und du wählst genau diese...

ajajajaja....

typisch ma wieder oder....

Ich wette, du hoffst dass dir ein Albaner an die Gurgel geht damit du dir dan sagen kannst: ha habs ichs doch gewusst, die sind aggresiv..ect.

:lol:

typische serben-masche...

Ps. gell ich bin gut? :mrgreen: deine vorgönger haben ja auch gute arbeit geleistet :mrgreen:
Zuletzt geändert von Viktor am Mo, 07. Mai 2007, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Mai 2007, 17:13

Srbsko Meso hat geschrieben:Ok, Viktor habe da Smilie hinzugefügt, hoffe jetzt ihr nicht mehr so feindlich.
hoffe du jetzt lernen deutsch.....du vieleicht hören integration?

Nein? egal..... du sowieso ich glaube bald sagen dir Polizei.... BYE BYe.. idi kuci

und du sagen dan deine pute haus in serbien .....HOI HOI kakosi bre Haus...

:mrgreen:

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Mai 2007, 17:18

Viktor hat geschrieben: Ich wette, du hoffst dass dir ein Albaner an die Gurgel geht damit du dir dan sagen kannst: ha habs ichs doch gewusst, die sind aggresiv..ect.

typische serben-masche...
naja du hast Recht, ich bin schon Aggressiv wen ich seinen benutzernamen lese.
Schade das ich bis jetzt noch nie einen Bokampf mit nem Serben hatte. .:twisted:
Viktor hat geschrieben:hoffe du jetzt lernen deutsch.....du vieleicht hören integration?

Nein? egal..... du sowieso ich glaube bald sagen dir Polizei.... BYE BYe.. idi kuci

[vom Admin entfernt] Hatten bis jetzt 5-6 Kriege gegen alle umliegenden Länder und jeden davon verloren.
und doch lernen sie es immer noch nicht.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Mai 2007, 17:25

Weist du was ich erschreckend finde...

DAss man nur mit solchen Serben in kontakt kommt und mitlerweile sofort weis wie die ticken und was die vorhaben...

traurig eigentlich für die serben... aber mir egal.... die serben sind immer für nen Lacher gut...

(ehj mus um kuptoni keq.... vetem po du pak me nguc!!) :lol:

Srbsko Meso
Member

Di, 08. Mai 2007, 22:11

hoffe du jetzt lernen deutsch.....du vieleicht hören integration?

Bitte, Viktoria, warum du meine Deutschkenntnisa kritisierash ?
Ich bin vor 6 Jahre nach Nemacka gekommen, um arbeiten hart und verbessern schlechte Ruf "Faulenzer", was wir alle Zigajner
haben von Prizren bis Niš.
Bitte also ab jetzt nichts mehr kritisieren mein Jezik.
Moin fette Krava, was hat gute Job bei Aldi, jetzt reden sowieso mit mir mehr Deutsch.
Was du brabbelst?
Deutsche Milizia hat nie Probleme gehabt mit meine Winigkeit.
Aber ich denke, du bist in Branche, was hat mehr Kontakt mit Droge, also nemoj da me sesash.
Hoi, Hoi danke moja kuca ist lepa und nicht aus bestehen aus billige Ziegerl.
WM 2010- Srbja Danke an WM-Komitee für Vertrauen

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 08. Mai 2007, 23:08

Du bist definitiv ein Fake :!:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

veronika
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Mai 2007, 9:18

gut das wenigstens eine erkennt :!:

Miss Kosovarja

Mi, 09. Mai 2007, 10:42

Ignoriert ihn einfach. Bis er gesperrt wird, und das wird ganz sicher folgen wenn er so weitermacht, kann er seinen psychischen Problemen noch ein wenig freien Lauf lassen.
Bemerkenswert gutes deutsch, nicht wahr? Wo sind seine Rechtschreibfehler und Verstöße gegen die grammatikalische Richtigkeit?

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Mai 2007, 11:00

Miss Kosovarja hat geschrieben:Ignoriert ihn einfach. Bis er gesperrt wird, und das wird ganz sicher folgen wenn er so weitermacht, kann er seinen psychischen Problemen noch ein wenig freien Lauf lassen.
Bemerkenswert gutes deutsch, nicht wahr? Wo sind seine Rechtschreibfehler und Verstöße gegen die grammatikalische Richtigkeit?
hahahaha ja ke rras 8:2

Vienna
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Mai 2007, 0:33

@serbso_irgendwas

Ich weis nicht was du hast, was hast du denn erwartet wie man hier reagieren wird. Scherz hin oder her, deine Signatur ist beleidigend und speziell in Anbetracht der blutigen Geschichte & den Visionen des (zumindest früheren) Serbiens gar nicht mal so weit von der Realität entfernt.
Außerdem ist deine Story wie du zu diesem Spruch gekommen bist (Star Wars bla bla) völlig abstrus, was hat die Vorliebe deiner Tochter mit Albanern und diesem Forum zu tun? Da fehlt doch jegliche Kausalität, eine fast schon lächerliche Erklärung.

Und das man als Serbe solch einen Spruch anbringt wirft - kaum verwunderlich - natürlich ein schiefes Licht auf dich.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

Shqipetare

Fr, 11. Mai 2007, 0:59

Also ich frage mich immer noch wieso du an diesem forum teil nimmst oder hast du es dir mit den serben so sehr verscherzt, dass du nun deinen horizont in einem albanischen forum erweitern möchtest um zu lernen, wie man eine vernünftige diskussion führt!

:arrow: po mi acaron nervat ky njeri!

LG
Me dogji malli moj nena ime...

Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 06. Jun 2007, 10:18

Meine Signatur : "Athere kur ishte Jeta e bukur !!"

Weil ich seit 4 Jahren ein sehr sehr trauriger Mensch bin !
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Miss Kosovarja

Mi, 06. Jun 2007, 12:42

Armend hat geschrieben:Meine Signatur : "Athere kur ishte Jeta e bukur !!"

Ohh, warum denn? :cry: :cry:

Longitudinal

Mi, 06. Jun 2007, 13:52

Miss Kosovarja hat geschrieben:
Armend hat geschrieben:Meine Signatur : "Athere kur ishte Jeta e bukur !!"
Ohh, warum denn? :cry: :cry:
editiert.
Zuletzt geändert von Longitudinal am Do, 07. Jun 2007, 1:27, insgesamt 1-mal geändert.

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jun 2007, 14:24

Longitudinal hat geschrieben: *Meiner Meinung gibt es die Richtige oder den Richtigen nicht, da dafür zu viele Menschen tagtäglich sterben, unter denen sich z.B. dein/e absolute Traumfrau/mann befinden könnte. Als Single und auch als Mensch darf man nie Absolutansprüche haben, denn man findet keinen Menschen, der einem komplett gefällt. Es ist einzig der Einklang der zu ergänzenden Teilkomponenten für das Entstehen und den Fortbestand einer Beziehung wichtig.
aha... :idea:
dieser Text ist sicher von dem Typen den du im Avatar hast.
ist bestimmt eine Ergänzung zur relativitäts Theorie.. :roll:

Longitudinal

Mi, 06. Jun 2007, 14:36

skenderbe hat geschrieben: aha... :idea:
dieser Text ist sicher von dem Typen den du im Avatar hast.
ist bestimmt eine Ergänzung zur relativitäts Theorie.. :roll:
:lol:
Die Relativitätstheorie befasst sich mit Raum, Zeit, Gravitation etc. und nicht mit Liebe.
Aber Danke für das Kompliment. :D
Zuletzt geändert von Longitudinal am Mi, 06. Jun 2007, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jun 2007, 14:48

Longitudinal hat geschrieben: :lol:
Die Relativitätstheorie befasst sich mit Raum, Zeit, Graviation etc. und nicht mit Liebe.
Aber Danke für das Kompliment. :D
Nun ja dan stell ich mal ne Neue Theorie auf.
Die Liebe steht im Zusammenhang mit allem was existiert.
jedes Elektron und jedes Atom kann einen gewissen Einfluss auf die Liebe.
also würde sich die Relativitätstheorie ausser mit Raum, Zeit und Gravitation auch mit der Liebe befassen. :wink:

und was haben wir heute gelernt?
Albert Einstein war Albaner :D

Vienna
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jun 2007, 14:51

Es ist durchaus interessant das man auf die Relativitätstheorie zu sprechen kommt. Das ist wahrscheinlich eine der simpelsten Theorien die aber dennoch einen unglaublichen Einfluß auf die ganze Physik hatte. Leicht zu verstehen und anzuwenden wenn man sie kennt, unvorstellbar komplex wenn man sie nicht kennt [deshalb ist auch keiner vorher draufgekommen]
(hey, die Relativitätstheorie ist wie Sex! :lol: )

Zum Thema:
Ich find das meine Signatur meine Lebenseinstellung sehr gut wiederspiegelt. Im Leben kommt es nicht wirklich darauf an ob du eine gute oder schlechte Ausgangslage hast, es kommt viel eher darauf an was du aus deiner Ausgangslage machst.

Wenn ich zB an die ältere Generation von Albanern denke die alle in armen Verhältnissen aufgewachsen sind und den schweren Schritt gewagt ihre beschaulichen kleinen Welt damals zu verlassen und sich nach Mitteleuropa aufzumachen um hier hart zu arbeiten. Viele haben sich was aufgebaut und viel erreicht (Man beachte: Schlechte Karten -> gut gespielt) und bieten ihren Kindern nun eine deutlich bessere Zukunft in Wohlstand und nahzu Sorglosigkeit. Und dann sehe ich wiederum wie diese neue Generation von Albanern in vielen Fällen leider ihre Zeit & Zukunft mit sinnlosen Aktionen vergeuden und einfach nichts aus ihrer guten Situation machen (man beachte: Gute Karten -> spielen aber mies)

Von daher beschwere oder raunze ich eigentl. niemals darüber wie sich die Sachen entwickeln. Ich ärgere mich eigentl. nicht einmal wirklich über unwillkommene Entwicklungen sondern schaue mir immer nur an wie man jetzt das beste aus der neuen Ausgangslage machen kann.
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jun 2007, 15:03

Vienna hat geschrieben: Wenn ich zB an die ältere Generation von Albanern denke die alle in armen Verhältnissen aufgewachsen sind und den schweren Schritt gewagt ihre beschaulichen kleinen Welt damals zu verlassen und sich nach Mitteleuropa aufzumachen um hier hart zu arbeiten. Viele haben sich was aufgebaut und viel erreicht (Man beachte: Schlechte Karten -> gut gespielt) und bieten ihren Kindern nun eine deutlich bessere Zukunft in Wohlstand und nahzu Sorglosigkeit. Und dann sehe ich wiederum wie diese neue Generation von Albanern in vielen Fällen leider ihre Zeit & Zukunft mit sinnlosen Aktionen vergeuden und einfach nichts aus ihrer guten Situation machen (man beachte: Gute Karten -> spielen aber mies)
Machst du jetzt Neuerdings Werbung für Pokerstars.net?

Das liegt doch klar auf der Hand. Die alten Albaner konnten Poker spielen und die Jungen nicht.. :)

:idea: ... jetzt kapier ich auch den Sinn des Lebens. Poker spielen lernen :D

ok sry ich gehe ziemlich gerne off topic ich weiss. Aber der zu manschen Beiträgen kann ich nicht anders als etwas dazu zuschreiben. :wink:

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Jun 2007, 15:06

Vienna hat geschrieben: (hey, die Relativitätstheorie ist wie Sex! :lol: )
Na das konnte ja wohl nur von einem Albaner kommen :D

Schon Schade, dass wir Albaner die wichtigste theorie der Menschheit auf den Kopf stelle und sagen es sei wie sex :roll: ... allerdings, wenn kümmerts Vienna hat grundsätzlich recht :D :wink:

Zurück zu „albanien.ch“