Hy ihr,
ich wäre euch wirklich sehr, sehr, sehr dankbar wenn ihr mir einige informationen über Elbasan geben könntet.
Es wäre auch nett wenn ihr mir auch eventuell informationen über Belesh geben könntet!!
Vielen dank im voraus...
Halloich wäre euch wirklich sehr, sehr, sehr dankbar wenn ihr mir einige informationen über Elbasan geben könntet.
Es wäre auch nett wenn ihr mir auch eventuell informationen über Belesh geben könntet!!
Vielen dank im voraus...
Habe ich ganz übersehen - sorry.Es wäre auch nett wenn ihr mir auch eventuell informationen über Belesh geben könntet!!
Auch wenn ich noch nicht länger dort war:Elbasan ist dank seiner zentralen Lage ganz gut geeignet für Ausflüge überallhin. In der näheren Umgebung gibt es nicht besonders viel zu sehen (ausser Berge), aber dafür ist man mit Auto oder auch mit dem Bus in ein bis drei Stunden an anderen hübschen Plätzen: am Meer (Divjaka oder sogar Vlora), am Ohrid-See, in Tirana, in Berat, in Fier (Apollonia), in Durrës. Und genauso schnell ist man wieder zurück in den vertrauten vier Wänden.Mausala hat geschrieben:Ich hab noch ne frage, war schon mal jemand in Elbasan so ungefähr 1 woche oder so??
Kann man sich in der umgebung eigentlich viel ansehen oder würdet ihr mir empfehlen auch weiter zu fahren??
Schön bis einmalig.Mausala hat geschrieben:Wie ist es im Sommer am Meer in Albanien??
Es gibt sehr sehr einsame Ecken und sehr sehr überfüllte Strände. Ende Juli und August ist Hochsaison - dann sind auch viele Kosovaren und Albaner aus dem Ausland dort.Mausala hat geschrieben:am meer ist aber sicherlich viel los im sommer, oder??
Geschmackssache. Baton scheint es zu gefallen.fabienne hat geschrieben:jedoch wurde mir gesagt, dass durres gar nicht mal so schön sein soll. kann das jemand dementieren?
Vom Ausschnitt und der Bildgrösser her schwer zu sagen, aber wenn ich mir diesen Felden im Wasser (oder ist es ein Boot) und den Hintergrund so anschaue, dann könnte es Livadhi sein, mein Lieblingsstrand bei Himara: fast keine Leute, sehr lang, super klares Wasser, zwei Kneipen fürs leibliche Wohl...fabienne hat geschrieben:mein avatar hier ist übrigens ein strand von albanien.