@ elenor
Ja, ich bin mir sehr sicher, dass ich das mit ihm zusammen durchstehen möchte, weil ich weiß, dass er es auch ernst meint.
Mir fehlen die Worte, um das zu beschreiben, aber ich weiß es einfach !!
Und von seinem Kumpel habe ich vorhin eine total seltsame SMS erhalten:
"Hi ich muss dir verbieten mit mir weiter zu schreiben weil ich habe jetzt voll palava mit meiner freundin.Sie hatte ehh immer stress gemacht und jetzt ist es eskaliert kann ich schon sagen.Aber mach dir kein sorgen ich bin nicht sauer auf dich und werde auch nicht.Und zu L. habe ich es nicht geschaft zu fahren.Sobald ich da bin melde ich mich nochmal bei dir und gebe dir die adresse.Machs gut.By by"
Ich fand das total merkwürdig, was ist das für eine Beziehung, die er da hat ?? Erstens ging da ja vieles von ihm aus und zweitens - ich kannte ja immer nur ein Thema und das war eben nicht er ... meine Antwort war dann doch recht knapp, dass ich eben nicht denke, dass ich das verstehen muss, aber dass er dann auch dran denkt, wenn er mir die Adresse gibt, ich auch den Nachnamen brauche ...
Ich finde das schon alles recht seltsam ... gut, bisher hatten wir immer nur recht wenig Zeit füreinander und da fand ich, gab es wichtigeres als den Nachnamen, zumal wir uns erst einige Monate kennen ... liebe elenor, ich habe schon sehr viel Zeit damit verbracht, darüber nachzudenken und ich denke, eigentlich weiß ich, dass ich an seiner Stelle genauso gehandelt hätte ... das klingt vielleicht doof, aber mir wäre das auch sehr unangenehm ... aber ich weiß, dass er das nicht tut, weil er mir weh tun möchte ...
Eigentlich finde ich da im Moment das Verhalten seines Kumpels schon bedeutend seltsamer und fragewürdiger .... das ist der Punkt den ich nicht begreife !!
Warum macht er all das ??
Mir bleibt jetzt wohl nichts anderes, als abzuwarten ob sein Kumpel doch noch mit der Sprache rausrückt ...