Kusho1983 hat geschrieben:Srbsko Meso hat geschrieben:Sdravo,
Mein Name Branko und bin relativ friedfertiger Serbe.
Vidimose
sdravo branko
herzlich willkommen im forum....
@kusho1983
ich finde gut und schön wenn man viele sprachen kann aber ich würde es sein lassen menschen nachzusprechen,auch bei einfachen wörtern oder "begrüssungen" besonderes die die provokativ sind angefangen bei beschreibung des wohnortes (das wort metohija benutzt er zusätzlich für das kosovo) und enden bei seine signatur
.
diese begrüssung die du den branko nachgeschrieben hast ist übrigens falsch-richtig serbisch wäre ZDRAVO statt
sdravo
das abschiedsgruss -
vidimose sollte auch möglichst getrennt geschrieben VIDIMO SE.
diese branko kann höchstwahrscheinlich selber kein serbisch,provozieren kann er aber anscheinend gut.....
für mich sind alle die hier meinen provozieren zu müssen nicht willkommen,egal welche nationalität.
p.s. diesen wort
herzlich hätte ich an deiner stelle mir gespart,nicht weil er serbe oist sondern weil er eben provokativ ist. ich glaube sehr dass du genau so wie ich auch keine provokateure hier haben möchtest.
@branko-wenn du die regeln der forums einhälts (inkl.keine provokationen ) dann bin ich mir sicher dass du nicht eingesperrt wirst--unsere admin und modteam machen sogar sehr oft einen auge zu wenns um sperren geht.aber ich bitte dich,sei ein gute serbe ,provoziere nicht,dann bist du hier richtig.
erst dann kannst du in albanien.ch diskutieren,deine meinung sagen, fragen etc etc oder aber albanien und andere albanische gebiete in eine weise kennenlernen ,albanische kultur und mentalität kennenlernen etc-falls dir das WIRKLICH interesiert.