moni77 hat geschrieben:
da er verheiratet war
zwei jahre habe ich noch ertrgen müssen das er noch bei seiner ex frau lebt um die unbefristet aufenthaltgenehmigung zu bekommen.
Liebe Moni,
lass mich kurz resümieren:
Er war mit einer Deutschen "zwangsweise" - weil er ja die Papiere haben wollte - verheiratet.
Der arme Kerl musste es noch 2 Jahre aushalten -
in diesen 2 Jahren hat er sich dann schon so eng mit dir zusammengetan, dass dein Sohn sich an ihn gewöhnte und ihn Papa genannt hat....dann war das Hin- und Herhüpfen zwischen 2 Tischen und 2 Betten wohl schon der reinste Freizeitstress...
dann geht er mit einer Albanerin ins Bett und diese hockt dann bei ihm zu Hause, ganz unverhofft und spontan... und nun will er nicht verstoßen werden und beugt sich dem Willen seiner Eltern.
In einer traditionell eingestellten Familie gibt es das nicht, dass man erst ein Kind zeugt und sich dann zum Heiraten entscheidet.
Er hat bereits seine Papiere hier in Deutschland.
Meine Vermutung ist eher, dass er bereits vor längerer Zeit die Nuse in Kosova traditionell geehelicht hat
nach der Hochzeit zieht die Frau bei den Schwiegereltern ein (also saß sie sicherlich nicht einfach so spontan im Haus der Eltern...) und dass er dieser Nuse wohl erzählt hat, er war in Deutschland mit einer Frau verheiratet - aber natürlich nur wegen der Papiere....
anders hätten IHRE Eltern wohl niemals der Heirat zugestimmt..
Es ist sehr schade, dass dir dies passiert ist... ich halte nichts von solchen Männern und verachte solch ein Verhalten zutiefst.
Ich glaube es wäre das Beste, ihn zu vergessen....
denn er wird seine albanische Frau nach Deutschland holen und es wird keinen Platz mehr für dich geben.
Und von Zwang kann hier keine Rede sein.
Warst du schonmal in Kosova?
Kennst du seine Familie?
Weiß seine Familie von dir?
Wünsch dir, dass du schnell darüber hinweg kommst....
Lule