Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Deutschen Text auf albanisch übersetzen

Mo, 23. Apr 2007, 20:43

Ich weiss, ich bin selber Albaner. Jedoch, da ich in der Schweiz geboren und aufgewachsen bin kann ich unsere Schriftsprache nicht sehr gut :oops: :(

Ich bräuchte die Übersetzung dieses Textes für die alb. Medien
Die 23-jährige Bewegungspädagogin Fabienne Bruggmann aus Rebstein und das 18-jährige Model Pjeter Musollaj aus Uzwil suchen die besten sechs Tänzerinnen aus dem Kanton St.Gallen.

Dafür haben die beiden eigens das New Fashion Project ins Leben gerufen. «Damit möchten wir jungen Tänzerinnen eine Plattform für eine Tanz- und Modelkarriere bieten», so Musollaj. Die sechs Gewinnerinnen sollen im Verlaufe dieses Jahres an mehreren Non-Profit-Tanzshows an Schweizer Schulen auftreten. «Neben Tanz wird auch italienische Mode präsentiert; die Frauen sind Tänzerinnen und Models in einem», sagt Bruggmann. Sie hat selber schon Erfahrungen bei einem Dancestar-Casting von Detlef D! Soost gemacht. Das Casting findet diesen Samstag in der Best of Dance Academy in St.Gallen statt.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Mai 2007, 20:45

jemand da ^^

Srbsko Meso
Member

So, 06. Mai 2007, 15:11

Illyrian^Prince hat geschrieben:jemand da ^^
Nein, niemand, so wie du mich hast grundlos gebannt von deinem Forum, genauso niemand wird eine Mensch wie dir helfen wolle.
WM 2010- Srbja Danke an WM-Komitee für Vertrauen

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

So, 06. Mai 2007, 18:59

Srbsko Meso hat geschrieben: Nein, niemand, so wie du mich hast grundlos gebannt von deinem Forum, genauso niemand wird eine Mensch wie dir helfen wolle.
Allein deine Signatur ist eine Provokation gegen die albanische Nation und dessen Werte.

arti
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Deutschen Text auf albanisch übersetzen

Mo, 07. Mai 2007, 14:09

[quote]Die 23-jährige Bewegungspädagogin Fabienne Bruggmann aus Rebstein und das 18-jährige Model Pjeter Musollaj aus Uzwil suchen die besten sechs Tänzerinnen aus dem Kanton St.Gallen.

"23 vjeqarja Pedagogëja lëvizëse Fabienne Bruggmann nga Rebstein dhe 18_vjeqari model Pjeter Musollaj nga Uzwill jan duke kërkuar 6 Valltaret nga Kantoni St.gallen.

Dafür haben die beiden eigens das New Fashion Project ins Leben gerufen. «Damit möchten wir jungen Tänzerinnen eine Plattform für eine Tanz- und Modelkarriere bieten», so Musollaj. Die sechs Gewinnerinnen sollen im Verlaufe dieses Jahres an mehreren Non-Profit-Tanzshows an Schweizer Schulen auftreten.

Për këtë shkak ata të dy e kanë thirrë në jetë "New Fashion Project".
Për kete ne dojmë qe valltaret e reja të marrin pjesë në ketë platform për vallzim-dhe modelekarriere qe e japim; kështu Musollaj.
ato Gjashtë fitueset do të marrin pjesë gjatë ketij viti në shumë non-profit-vallzim show nëpër shkollat e zvicëres.

«Neben Tanz wird auch italienische Mode präsentiert; die Frauen sind Tänzerinnen und Models in einem», sagt Bruggmann. Sie hat selber schon Erfahrungen bei einem Dancestar-Casting von Detlef D! Soost gemacht. Das Casting findet diesen Samstag in der Best of Dance Academy in St.Gallen statt.
Përveq vallzimit aty do të prezentohet edhe moda italiane;Femrat do të jenë valltare dhe modele në një, thotë Bruggmann.Kjo ka shumë eksperienc në kete zhanër pas siç e ka bëre një Dancester-Casting me Detlef D! Soost (was ist dass?)gemacht( me bë)
Ky Casting do të behet të Shtunden në "Best Of Dance Academy në ST.Gallen.

So in etwa ist nicht perfect aber ich bin auch kein profi dolmetscher aber ich helfe gerne grusse Arti 8)
Zuletzt geändert von arti am Mo, 07. Mai 2007, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Durch GEWALT tötest Du den HASSER,
aber Du tötest nicht den HASS.
[Im Gegenteil: Gewalt ERZEUGT
nur noch MEHR Hass.]

Martin Luther King
http://www.youtube.com/watch?v=XxpG1PgrSZA
http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go

besi25

Re: Deutschen Text auf albanisch übersetzen

Mo, 07. Mai 2007, 14:24

Illyrian^Prince hat geschrieben:
Die 23-jährige Bewegungspädagogin Fabienne Bruggmann aus Rebstein und das 18-jährige Model Pjeter Musollaj aus Uzwil suchen die besten sechs Tänzerinnen aus dem Kanton St.Gallen.

Dafür haben die beiden eigens das New Fashion Project ins Leben gerufen. «Damit möchten wir jungen Tänzerinnen eine Plattform für eine Tanz- und Modelkarriere bieten», so Musollaj. Die sechs Gewinnerinnen sollen im Verlaufe dieses Jahres an mehreren Non-Profit-Tanzshows an Schweizer Schulen auftreten. «Neben Tanz wird auch italienische Mode präsentiert; die Frauen sind Tänzerinnen und Models in einem», sagt Bruggmann. Sie hat selber schon Erfahrungen bei einem Dancestar-Casting von Detlef D! Soost gemacht. Das Casting findet diesen Samstag in der Best of Dance Academy in St.Gallen statt.
Srbsko Meso hat geschrieben:
Illyrian^Prince hat geschrieben:jemand da ^^
Nein, niemand, so wie du mich hast grundlos gebannt von deinem Forum, genauso niemand wird eine Mensch wie dir helfen wolle.
@ srbsko meso--muss das sein? kannst nicht provozieren sein lassen? wenn du übersetzten kannst dann tu das, wenns nicht dann bitte lass die provokationen endlich sein.

Illyrian Prince--hier deine Übersetzung :

Pedagogia e levizjes ,23 vjeqarja Fabienne Bruggmann nga Rebstein dhe 18 vjeqari modelist Pjeter Mullosaj nga Uzwil kerkojne gjashte kercimtaret me te mira nga Kantoni St. Gallen .
Per kete gje keta dy e kane thirrur ne jete projektin e tyre me emrin New Fashion Project. „Me kete gje deshirojme qe ketyre kercimtareve te reja te ua ofrojme nje platforme per nje karriere te modelimit dhe kercimit „ u shpreh Musollaj.
Te gjashte fitueset duhet qe ne vijim te ketij viti te paraqesin shfaqje pa profit ne disa shkolla zvicerane .“Krahas kercimit do te paraqitet edhe moda italiane ;Femrat do te jene njekohesisht kercimtare dhe modeliste „ u shpreh Bruggmann. Ajo vete ka bere nje pervoje tek nje seleksionim nga Detlef D! Soost.Seleksionimi do te behet ne kete te shtune ne St.Gallen ne Best of Dance Academy.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Di, 22. Mai 2007, 20:53

Danke euch

Zoti ju lumte ;)

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Sa, 22. Sep 2007, 18:32

So Noch was zu Pjeter Musollaj 8)

Hier ein Link da könnt ihr uch Fotos von ihm Anschauen ^^ und auf anfrage bekommt ihr auch vllt. seine MSN Adresse :D :D :D :D

http://de.netlog.com/pmSTAR/photo/photoid=10972364#body

Zurück zu „Albanische Sprache“