Ich bin davon überzeugt, dass das gesellschaftliche Umfeld den Charakter eines Menschen maßgebend bestimmt.Mystery hat geschrieben:@Longitudinal
Und wie ist das mit dem nachträglichen Heiraten einer albanischen Frau oder mit dem bereits Verheiratet sein u. Verschweigen??
Das hat mein Ex auch zu mir gesagt, als wir uns trennten ...Er kann dann sagen: ich habe dich geliebt, aber du hast mir nie vertraut.
melanie hat geschrieben:also ich befasse mich schon seit ich 15jahre alt bin mit dem kosovo und so habe ich auch die leute kennnengelernt.ich liebe das land.also kannte ich mich vor meinem mann schon mit den leute und der kultur aus.ich bin seit 1 jahr mit meinm mann verheiratet.ich kannte die geschichten schon vorher.aber als ich ihn sah war ich sofort hin und weg von ihm.dachte nicht das das was längeres werden könnte.aber es kam anderst.war haben im kosovo geheiratet und seine familie hab ich auch kennengelernt.aber ich habe ständig diskusionen mit ihm.in meinem hinterkopf sind immer die papiere und ich habe angst das er in 3 jahren nicht mehr mit mir zusammen ist.er ist ein direkter und anständiger mensch aber ich kann mir nicht vorstellen das ich seine frau fürs leben sein soll.zu dem sei noch gesagt das ich 120 kg wiege.mein mann sieht echt super aus.wie kann er mich als traumfrau ausgesucht haben ohne hintergedanken?ich weiss dass ich ein mangelndes selbstwergefühl habe,deswegen würde ich nicht mehr einen albaner heiraten weil ich es ihm ständig vorhalten müsste.auch wenn es nicht so sei wüde ich den gedanken nicht mehr los bekommen.so wie jetzt.ich bin verzweifelt!wie kann man sich denn sicher sein? ich habe angst von dem menschen den ich liebe ausgenutzt zu werden!!