melanie hat geschrieben:hätte da mal eine umfrage.heiraten albaner nur für papiere?bewertet bitte nur aus erfahrung!also kennt ihr so eine geschichte oder habt ihr es selber erfahren?soll kein vorurteil sein,sondern nur eine umfrage.will wissen was die frauen so erlebt haben oder wie sie zu diesem thema denken.danke für jede antwort!
Nun da könnte ich dir sicher 100 verschieden Geschichten erzählen.
Der eine hats voll ausgenützt und die Frau voll verarscht.Und die hat ihn so geliebt, aber von seiner Seite hiess es nach 5 jahren , sorry es geht nicht mit uns. Vorher kam dies ihm nicht in den Sinn
Und von einem anderen von dem man dies erwartete weil er unten schon eine Frau hat, blieb aber bei der deutschen Frau. Dann gibt es einer der hat drei Kinder mit seiner Schweizerin und von Scheidung ist da nicht die Rede.
Also es kommt immer darauf an. Und dann gibt es ja noch albaner die ja ihre Niederlassungsbewilligung haben und trozdem eine Schweizerin nehmen.
Ich glaube sowieso in Deutschland gibt es mehr Albaner die Papiere benötigen, denn ich kenne in der Schweiz wirklich wenige solche, aber solche die Papiere haben kenne ich genung