so sehe ich das langsam auch,und ich hab auch keine lust mehr mir meinen Kopf damit kaputt zu machen.
Er soll tun was er für richtig hält,aber ich spüre und weiß das er damit niemals glücklich sein wird!
Und das tut mir weh!
Liebe Claudia,claudia69 hat geschrieben:Hallo an alle lieben hier,ich muss mich jetzt auch von euch verabschieden,weil mein Mann und ich haben uns getrennt! Er lebt zwar noch hier bis wir eine Wohnung gefunden haben für ihn,aber diese Sache hat unsere Ehe zerstört.
Ich kann und will ihm nicht mehr vertrauen und glauben.
Und trotzdem wünsche ich ihm nur das beste für sein weiteres leben.Er hat mir gesagt,er liebt mich immer noch und wird immer für mich da sein,aber ein zusammen leben ist nicht mehr möglich!
Aber trotzdem mache ich keinen schlecht,weil er hat mir die schönsten 10 Jahre meines lebens Geschenkt,es tut weh sehr weh sogar,aber ich werde es schaffen!
Macht es gut!
ist zwar jetzt leider zu spät für claudia69 aber ich glaube,da ist etwas wahres drann .ramona75 hat geschrieben: Denn wie ich das gelesen habe warst du in all den Jahren noch nie in Kosovo obwohl seine Mutter dort lebt .du hast geschrieben das du auch nicht wirklich lust hast.
Das ist ja auch nicht so normal denn in einer Ehe egal welcher Nationen ist es doch normal das man die familie kennenlernt ...............
.Wärst du jedes mal mitgefahren glaubs mir dann wäre es sicher ganz anders heute.
Ja das kan gut sein, denn einmal hat sicher jeder Lust mal dahinzugehen.Darleen17 hat geschrieben:...oder aber auch nicht, denn was ich hier von 3 Userinnen gelesen habe, machen die Männer ja nichtmal halt davor, die eigene Ehefrau als Schwester auszugeben.
Das Claudia nicht mit wollte halte ich eher für eine "Ausrede" ihrerseits, weil ihr Mann sie nicht mitnehmen wollte. Das ist nicht negativ gemeint, aber wenn man Ablehnung von einer Seite spürt, baut man einen Eigenschutz.