anie123 hat geschrieben:Ich hab mir nun aus Langeweile einige Sachen hier durchgelesen und bin zum teil geschockt!!!Ich find es nicht gut dass einige hier alle serben gleichstellen.Ich war ein Kind als der Krieg begann und lebte in Deutschland,ich hab niemals jemanden gehasst,noch wollte ich jemals das die überhaupt Krieg führen,was den kosovo angeht ist es mir sch***(sorry für den Ausdruck,bin genervt) egal wem der gehört oder ob er unabhängig sein wird...
Ich war nie dort,und ich wusste garnicht dass der ein Teil von Serbien ist,ich dachte das währ ein eigener Staat,in der Schule hab ich mich nie für Geographie Interessiert und ganz besonders nicht für den Kosovo,eher für Deutschland und so...
Ihr könnt doch nicht andauernd sagen "die serben dies,die serben das"die SERBISCHEN POLITIKER oder die SERBISCHE ARMEE könnt ihr beschuldigen bis Ihr schwarz werdet,aber feige finde ich es wenn ihr die einfachen Menschen,oder die Serbischen Bewohner Kosovos beschuldigt.So viele sind durch den Krieg gestorben,nur weil ihr wollt dass es Rechtlich euch gehört...
Und die dummen Serbischen Politiker streiten sich auch noch drum,wenn ich das Sagen hätte würd ich ne rote Riesen Schleife durch den kosovo ziehen,und ihn euch bei einem Glas Champagner nach einem Feuerwerk feierlich überreichen!
War das Leben vorher denn so schlecht das ihr Krieg geführt habt?
War es das wert?Ich hoffe dass der Kosovo unabhängig wird! (bleibt ja in der Familie da ich nun nen Kosovo-Albaner heirate
,SPASS!)
Mir ist es wirklich egal,und ich hasse keinen einzigen Albaner.Aber mal ehrlich,wenn ich Albanerin währe würd ich lieber in Albanien leben,ich versteh echt nicht was alle so toll am Kosovo finden,ich find Albanien mit dem Meer viel schöner! (Und Frauen haben da viel mehr Rechte!
)
Also,BITTE bevor ihr alle Serben in einen Topf schmeisst,denkt an mich!Es sind nicht alle so!
Warum hören die Menschen nicht entlich auf einander zu hassen???
Einer muss damit anfangen,und wenn wir jungen Leute nicht anfangen werden wir nie in Frieden leben...
Ich hoffe das ihr mich nun nicht verachtet aber ich musste einfach was dazu sagen.
Tung und danke das ihr euch die zeit genommen habt das zu lesen!