Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund, ich weiß, dass er mich liebt und ich vertraue ihm, auch wenn wir über 300 km entfernt wohnen.
Wir sehen uns daher leider nicht allzu häufig und es gestaltet sich auch sehr schwierig, mit dem Umziehen, da wir nicht einfach kündigen und wegziehen wollen.
In den letzten Wochen war er sehr distanziert, ich hatte oft das Gefühl, dass er nicht so ganz anwesend ist - auch wenn er immer beteuerte, dass er mich lieben würde, dass es keine andere geben würde und alles bestens wär. Ich hab genau gemerkt, dass da was nicht stimmt, aber er hat mir nichts gesagt.
Eigentlich wollte ich nächstes Wochenende zu ihm fahren, auch dazu sagte er nicht viel ...
Also habe ich seinen besten Kumpel so lange genervt bis er endlich mit der Sprache rausrückte.
Er meinte, er wisse nicht, ob er mir das gesagt hat, aber er muss nächste Woche in den Knast. Und ich solle ihn bitte nicht darauf ansprechen.
Ich habe tausendfach nachbohren müssen, um was genau es da genau ging, wie lange er muss, ab wann genau ...
Ich weiß nur, dass er ab nächste Woche Mittwoch ins Gefängnis muss für 10 Monate, bei guter Führung 6 Monate.
Ich weiß einfach nicht, warum er mir gar nichts sagte, ich soll ihn ja nicht drauf ansprechen, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter ...
Am ersten Tag meiner schriftlichen Abschlussprüfungen geht der Mann den ich liebe ins Gefängnis ...
So gerne würde ich ihm sagen, dass ich immer zu ihm stehe, egal was ist, dass ich ihn immer liebe, wenn er mir nur ein kleines bisschen vertrauen würde ... aber ich darf nichts sagen, das hab ich seinem Kumpel versprechen müssen, sonst kriegen die beiden Knatsch ...
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll ... ich bin so verzweifelt ... ich hab Angst, ihn zu verlieren, weil ich liebe ihn ... ich weiß die Entfernung ist im Moment auch noch ein sehr großes Problem, aber ich liebe ihn doch so sehr ... ich weiß einfach nicht mehr weiter ...