Sa, 28. Apr 2007, 21:46
Meistens sind genau diejenigen Frauen (nicht alle), welche darüber jammern, dass die Frauen zu wenig Aktepanz in der Gesellschaft haben und das Frauen unterdrückt werden etc. genau diejenigen sind, die mit diesem Jammern ihr schlampiges Verhalten rechtfertigen.
Es ist wie bei manchen Albanern in der Schweiz, die nur Scheizze bauen und gleichzeitig darüber jammern, dass sie von den Schweizern nicht akzeptiert und respektiert werden. Es ist doch so: Respekt ist nicht kostenlos, wenn ihr wollt, dass euch die Leute respektieren, egal ob als albanische Frau oder als albanischer Ausländer, dann verdient euch diesen Respekt.
Ich kenne einige albanische Frauen, die einen tollen Charackter haben und auf die ich sehr stolz bin. Diese Frauen haben bei den meisten Menschen die nötige Akzeptanz und den Respekt und das wichtigste sie geniessen auch ein gutes Verhältnis zu ihren Vätern, weil diese ihnen auch vertraue können. Umgekehrt aber durfte ich leider auch einige albanische Frauen kennenlernen, für die ich mich schäme, dass sie Albanerinnen sind.
P.S. zu den albanischen Männern muss ich sagen, dass meistens genau diejenigen, die über albanische Frauen ablästern, wie schlampig sie sind und so weiter, genau diejenigen sind, die sich selber sehr schlampig geben in der Rechtfertigung, dass Männer ja sowieso alles dürfen und Frauen nicht. Es gesellt sich nur gleichgesinntes zueinander. Wenn du willst, dass deine Frau keine Schlampe ist etc. dann fang zu erst an, über deinen eigenen Charackter nachzudenken und fordere von anderen Menschen nicht das, was du von dir selber aus nicht erfüllen kannst.
Viele Grüsse
Magnet