Wie sieht in euren Augen eigentlich der Ruf der heutigen Albanerinnen aus?
Die meisten sehens ja als billig und unstabil, und die anderen wieder als zurückhaltende Balkanfrauen.
tung Jamal
Es geht nicht um mode an sich, sondern um das Verhalten. Allgemein !melanie hat geschrieben:ich würde mal sagen das die labnischen frauen jetzt eher modern aussehen.als ich letztes jahr das erst mal im kosovo war,hatte ich den gedanken das alle albanerinnen verhüllt sein müssten.aber als ich da war,waren sie alles andere als verhüllt.ich konnte keinen unterschied zur mode in deutschland feststellen.ich finde es in ordnung das sie sich modern kleiden.
ich war noch nicht in zürich, ich lebe in deutschland.(AL)OVE hat geschrieben:
und daylight... wie welchen club? jeden club. warst du schon mal in zürich im ausgang, in irgend einem club? also meine erfahrungen was billig angeht sind latino frauen... klingt hart, aber die sehen im ausgang wie [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] aus... ohne unterwäsche und bh's...
(AL)OVE hat geschrieben:danke für den tipp daylight... aber hab schon ne frau. und ja, vll. ist ein BH nicht immer nötig. aber man sollte als frau seine reize nur dem eigenen mann zeigen.
und mel_ody... man kann viel reden, die realität lässt aber einem mann seine eigene meinung bilden. und die, die ich habe, haben fast alle männer.
Miss Kosovarja hat geschrieben:Über ein solches Thema haben wir im Forum schon unzählige Male diskutiert. Ich denke, meine Meinung dazu wird eigentlich mehr oder weniger schon bekannt sein.
Mich regt dieses falsche Verständnis mancher Menschen von Modernität einfach auf. Ich finde es ist sehr wichtig zu betonen, dass man, trotz der Beachtung traditioneller Werte, immernoch modern sein kann.
Mehrfacher Partnerwechsel, sowie Sex vor der Ehe, freizügige Kleidung sind kein Zeichen oder Symbol von Modernität. Wenn man sich selbst treu bleibt und sich eigene wertvolle Prinzipien setzt, nach denen man gedenkt das Leben zu führen, dann muss man nicht gleich unmodern sein. Unter Modernität verstehe ich den Wunsch auf eigenen Beinen zu stehen, etwas aus seinem Leben zu machen und seine Ziele zu verwirklichen, Charakterstärke und Wille. Ich bin nicht weniger modern, weil ich darauf verzichte im Minirock und tief ausgeschnittenem Oberteil durch die Gegend zu stolzieren, weil Freizügigkeit und Modernität einfach nicht das gleiche sind.
Das ist der Fehler mancher Frauen. Sie denken, sie müssten alles zeigen, was sie haben, mit anderen Frauen um ihre Reize konkurieren, um sich emanzipiert und modern zu nennen, obwohl das eine einfach nichts mit dem anderen zu tun hat. Und ja, ich habe diesen Wandel auch bei jungen albanischen Frauen gesehen, die diesem falschen Modernitätsverständnis in einer sehr ausgeprägten Form zum Opfer gefallen sind.
(AL)OVE hat geschrieben:miss kosovarja.. du hast recht! ich denke natürlich nicht dass alle frauen schlimm sind, eher ist es eine minderheit, weil die anderen nicht auffallen. das ist wie bei den albanern die probleme machen, es fallen nur die "schlechten" auf, während über die, die ein normales leben führen keinen spricht...
auf jedenfall ist, was mit den männern abläuft sehr schlimm!!! gezupfte augenbrauen und all die metro-kack-e ist zum kotzen! mein vater würde mich enterben wenn ich so ne schwu.chtel sein würde... richtig schlimm ist es. besonders mit dem fokuhila-look... was denken sich die homos... ich stell mir nur das bild vor wie sich ein mann vor dem spiegel die augenbrauen zupft... dann noch die beine wachst und make-up auflegt! wuuuuu... was für ne zeit das 21. jahrhundert! werte zählen nicht mehr...