leider kenn ich keine Seite wo man Sms schicken kann ohne sich anzumelden, aber wenn du eine o2 Karte hast kostet das genau soviel wie eine normale Sms die du hier verschicken würdest, zumindest ist es hier in Hamburg so.
es kostet europaweit bei so ziemlich jedem anbieter gleich viel. also 19/20 cent. falls doch noch jemand eine seite kennt, bei der dies umsonst geschehen kann, wäre ich diesem auch sehr verbunden.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.
Doch das geht auch ins Ausland. Du musst aber bei der Anmeldung angeben das du so Werbesms kreigen willst dann kommen zwar immer sone Werbesms aber dafür kriegst du Punkte Gutgeschrieben und mit den kannst du Sms ins Ausland schicken. Aber du wirst das schon hinkriegen. Sonst geh mal auf google und such nach Sms fürs Ausland, hab ich auch gemacht da kammen einige, ist zwar bischen mühsam aber dann kostenlos. Bis dann und viel Glück beim suchen.
Nicht? Oh schade ich habe dir eine Private Nachricht geschickt ob wir uns mal treffen wollen oder dann können wir reden, wenn du willst. Würde mich über eine Antwort freuen