Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Mi, 25. Apr 2007, 9:21

wenn ich dann aber immer wieder von anderen so was höre, dann geht mein Gefühl weg.

Wenn dein Gefühl, bei diesen Bemerkungen von anderen, ihm gegenüber weg geht, dann kann es doch auch sein das du dir garnicht sicher bist ob du ihm magst oder nicht. Wenn ich doch verliebt bin können doch meine Gefühle nicht weg gehen nur weil ich etwas nekatives höre.
Wir müssen (hauptsächlich meine Tochter) auch mit allen möglichen nekativen Kommentare leben.....hat sie schon wieder einen Ausländer...hat sie von ihrer letzten Beziehung nicht gelernt....die hat doch nur Ausländer im Kopf...lasst ihr schon wieder einen Ausländer ins Haus...auch noch einen Albaner...und und und
Sie lässt sich nicht beirren und steht zu ihm und auch wir lassen uns nicht voll labern aber trotzdem werden wir die Augen und Ohren offen halten und ich werde auch meiner Tochter die Rosa Brille abstetzen wenn ich das Gefühl habe das etwas nicht stimmt...aber das würde ich auch tun wenn es kein Albaner wäre.

Sarah2007
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Fr, 23. Feb 2007, 17:06

hmm

Mi, 25. Apr 2007, 10:19

muss leider etwas negativ schreiben.

Ich persönlich bin ja auch schon ne ganze Weile mit einem Albaner zusammen
und weißt von ihm, dass er nichtmal eine Freundin nehmen würde die
schon mit einem anderen geschlafen hat.

Ihm ist das also schon ziemlich wichtig.

Allerdings habe ich auch eine Bekannte die einen Albaner vor ein
paar Tagen geheiratet hat und sie hatte schon mit vielen Männer ...
vor ihm.

Gut was ich daraus erkenne es kommt einfach auf den Menschen an.

Mein freund ist sonst absolut offen und man kann mit ihm auch diskutieren
er feiert auch mit uns christliche feste usw.
aber dieser Punkt ist ihm halt einfach wichtig.

Er sagt das er nicht schlecht bei anderen dastehen will
oder das eben über seine Frau schlecht geredet wird.

Kann nur mal so viel dazu sagen :-)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Mi, 25. Apr 2007, 11:16

Wenn dein Gefühl, bei diesen Bemerkungen von anderen, ihm gegenüber weg geht, dann kann es doch auch sein das du dir garnicht sicher bist ob du ihm magst oder nicht.
Ja, da hast Du recht. Ich bin noch nicht sicher mit ihm, aber ich gebe ihm eine Chance, weil ich ihn schon gerne mag. Ich möchte nur nicht wieder auf die Schnauze fallen, das ist alles. Deshalb gehe ich es jetzt langsam an. Wenn er mich auch mag, wird er das verstehen. Ansonsten hat die Sache keinen Wert - und das hat nichts mit Ausländer ja oder nein zu tun.

Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Mi, 25. Apr 2007, 19:27

Na toll Sarah....aber die dürfen sich die Hörner abstoßen....war er auch JUNGFAU???? ....kann ich mir nicht vorstellen...das ist doch meistens so....die deutschen Mädchen(oder auch andere) sind gut genug für das VERGNÜGEN, aber für die Ehe....BITTE EINE JUNGFRAU

Benutzeravatar
Tara29
Member
Beiträge: 48
Registriert: Fr, 30. Mär 2007, 9:49

Mi, 25. Apr 2007, 19:48

Hallo !! Sarah!!

Also, dann hoffe ich mal für dich das ihr noch keinen Sex hattet, denn sonst bist du für ihn ja auch nichts mehr wert, wenn es darum gehen sollte, das die Beziehung ernster wird und ihr evtl heiratet !!

Oder er hat spass mit dir und heiratet dann aber eine Jungfrau!!

Darf ich mal fragen wie alt du bist und warum du dich für so einen engstirnigen Menschen hergibst, das hat doch eh keine Zukunft und danach bist du nur die Ex ......!! will das Wort nicht ausschreiben !!

Sorry aber ich finde das echt zum .....!!!!

Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Mi, 25. Apr 2007, 19:50

TARA...ich denke wir sind einer Meinung. :? :?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 25. Apr 2007, 20:02

....
Zuletzt geändert von daylight am Mi, 25. Apr 2007, 20:13, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 25. Apr 2007, 20:12

elenor hat geschrieben: aber für die Ehe....BITTE EINE JUNGFRAU



moralische entrüstung ist der heiligenschein der ""scheinheiligen"" :evil:

simone75
Member
Beiträge: 45
Registriert: Sa, 31. Mär 2007, 15:03

Do, 26. Apr 2007, 21:43

Hallo Mystery

ich kann verstehen das du ein wenig Angst hast wieder auf die Schnauze zu fallen. Nur wenn du es nicht mit ihm probierst dann wirst du nie wissen ob es gut geht oder nicht.

Ich war auch mit einen Albaner verheiratet, die Ehe war nicht gut, er hat mich auch nicht sonderlich gut behandelt ( möcht ich jetzt aber nicht direkt drauf eingehen.) Er hat mich nach der Hochzeit nicht mehr mit zu seiner Familie genommen, er hat sich nicht im geringsten für meine Familie interessiert was bei meiner Familie natürlich nicht gut angekommen ist. Außerdem haben meine Eltern und meine Geschwister viele negative Sachen die in unserer Ehe passierten mitbekommen weil wir in direkter Nachbarschasft wohnten.

Ein Jahr nach der Scheidung lernte ich bei Bekannten einen Mann kennen, der mir auf Anhieb sympatisch war. Da war ein ganz tolles Gefühl, das hab ich auch heute noch wenn wir zusammen sind. Ich hab damals auch gedacht naja nochmal ein Albaner, was wird das werden? Wie wird meine Familie reagieren?

Ich hab mich drauf eingelassen. Es ist die schönste Beziehung die ich bis jetzt hatte, ich kenne auch schon einige seiner Familienmitglieder (leider nur über I-Net und Telefon) noch nicht persönlich, wird sich aber bald ändern. Meine Familie mag ihn auch gern, mein Vater und er sind schon richtige Freunde geworden und verbringen auch oft ihre Freizeit miteinander-was mich sehr freut. Wir sind jetzt fast eineinhalb Jahre zusammen und werden demnächst zusammenziehen.

Mach dir nicht allzuviele Gedanken, schau dir den Mann mal in Ruhe an. Und Vergleiche - ich habe viele Situationen verglichen, hätte er da genauso oder ähnlich wie mein Ex reagiert hätte ich mich nicht mit ihm eingelassen. Ich habe auch mich reflecktiert und versuche Fehler die ich in meiner Ehe gemacht hab nicht mehr zu machen bzw. reagiere jetzt auch oft anders.

Ich wünch dir viel Glück

Zurück zu „Liebe & Kontakte“