Ich bitte um Eure Hilfe, da meine Ehe mit meinem Mann der Kosovo-Albaner ist zu Ende geht. Ich kann einfach nicht mehr.
Begonnen hat alles eigentlich schon vor unserer Hochzeit vor 2,5 Jahren. Wir leben in Österreich er war Asywerber als ich ihn in einer Bar kennengelernt habe. Am Anfang war er sehr verständnisvoll und ich konnte über alles mit ihm reden. nach einiger Zeit hat er dann gedrängt zu heiraten, worauf ich zuerst nicht wollte. Da mir alles zu schnelle ging und ich Angst hatte er wolle mich nur wegen der Papiere heiraten. Er erklärte mir er müsse sonst zurück und damit wir nicht getrennt würden, wäre eine heirat unausweichlich. Da bei meiner Mutter zu dieser Zeit Krebs festgestellt wurde entschloss ich mich auch aus Angst alleine zu sein ihn zu heiraten. Ich habe eine kleine Tochter aus einer früheren Beziehung. Er sagt dies würde ein Problem sein, da ich schon mal verheiratet war und ein Kind habe, seine Familie würde dies nicht akzeptieren. Es folgten unzählige Diskussionen nach denen wir im September 2005 heirateten. Er ist sehr verschlossen redet schon lange nicht mehr mit mir. Er will kein Kind mit mir, da seine Famlie dagegen ist. Ich darf nicht in den Kosovo mit ihm fahren, da er dort mal alleine alles klären will. Wenn ich ihn auf diese Probleme anspreche und sage, dass ich dies nicht richtig finde, dann geht er mir tagelang aus dem Weg oder er wird total aggressiv.... Und wenn ich sage, dass ich dies alles nicht mehr aushalte, diese zukunft ohne gemeinsamer Planung (macht er nicht) sagt er, ok, habe eh von Anfang an gewußt, dass wir nicht zusammenpassen.... Ich fühle mich alleine und ungeliebt. Er hat auch kein gutes Wort für mich er ist kalt. Er dreht es immer so, dass er der arme ist und zwischen mir und seiner Familie steht.... Wie soll ich das alles verstehen? Ist es wirklich so wie er sagt, dass er seine Familie verlieren würde, wenn er gegen den Willen seines Vaters ein Kind mit mir kriegen würde? Oder liebt er mich nicht? Ich weiß nicht mehr weiter...Er sagt ich hätte eh recht wenn ich mich von ihm trennen würde, da er einfach nicht stark genug ist und ihm seine Familie wichtiger ist... Was soll man da noch sagen? Sind schon öfter vor dieser Situation gestanden. Kurz vor seinem Auszug hat er dann aber immer Lieb-Mann gespielt und spätestens nach 1er Woche war er wieder kalt und aggressiv wie immer.. Bitte sagt mir was ist wirklich mit meinem Mann los..?????????