Ich hab ein Buch mit ca. 300 Seiten A4 gross,ca 4-7 Opfer pro Seite, dort sind noch etliche andere Morde augelistet mit Fotos...
Kann man zukünftig eventuel mal dazu schreiben dass es Fotos von Kriegsoperf sind, da ich nicht jedesmal bock habe die zu sehen.
ZUm ersten LInk
Dort ist eine Gruppe abgelichtet, die von einer Organisation thematisiert wird, dort ist zu sehen wie sie mit albanischen Fahnen posen und hinter Ihnen brennen Häuser, oder mit UCk mützen.... das sind diejenigen die sich als Albaner ausgegeben haben zu propagandazwecken, damit man dan sagen kann es waren albaner die ALbaner ermordet haben und dröfer in brand gesteckt haben.
Und zu iesen allen Morden ist zusagen, dass waren alles serbische Zvilisten, Serbien ist nicht dumm, die schickt nicht ihre offizielle Armee auf Zvilisten los, Serbien schickt wie in Bosnien ihre Paramilitärs los, 1-5 Männer aus Belgrad die Aufträge geben und die Mörder selber, dass waren alles Serben aus unsere Nachbarschaft, die mit uns neben uns Jahzehnte lang lebte von denen man genau usste was sie tun und getan haben aber niemand as machen konnte.
Deswegen sag ich dass es ohne die Serben in Kosova nie es so weit kommen können, weil die Serben, die zivilisten, selber das System von Milo aufrechterhielten, obwohl es eigentlich falsch ist hier die Schuld an Milo zu geben, der serbische Staat ist schuld, die Serben sind Schuld....
[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] drauf, kein Serbe betrtitt mehr das LAnd...und keiner meine Stadt.
Und einige aussehnstehne, denkt was ihr wollt, aber wir können diferenzieren, es giebt serbisceh Dörfer deren serbischebevölkerung zwischen 2 grosen Städten immernoch dort leben, und die albaner unten sagen selber dass die nichts getan haben...
aber zbsp. von den Serben die in meienr Stadt gelebt haben weis man wass sie getan haben..
In den MEdien schreut man: "Wir wollen zurück"... meint ihr im ernst dass man als Mörder von etlichen Menshen jetzt in ihrer nachbarschaft zurück
will???? Nicht nur gefählirhc wegen der Rache sondern auch wegen dem Gesetz, den diese können sich alle auf Mordanklagen vorbereiten...