Miredita,
unë gëzohem shumë, dass es dieses Forum gibt.
Ich bräuchte euren Rat oder Hilfe...
Ich hatte nie eine Frau von uns, als freundin oder ähnliches.
Nach dem ich die Beziehung, mit meiner ex! beendet habe, lernte ich kurze Zeit darauf eine neue Frau kennen. Sie ist eine von uns und kommt aus dem Kosovo.
Wir haben uns sehr intensiv unterhalten und gegenseitig alles ausgefragt. Sie weis alles von mir und wenn sie mich nicht belogen hat, dann weis ich auch alles von ihr.
Aus diesen Unterhaltungen heraus, wurde sehr schnell eine ernste Situation. Ich mag sie wirklich sehr und sie spiegelt diesen Frauentyp, wo ich mir als die Frau vorstelle, mit der ich alt werden möchte.
Sie hatte nie einen Freund oder Mann, oder kurz gesagt wurde oder war sie nie intiem mit einem, im Gegensatz zu mir, man kann sagen, ich habe schon "Berufserfahrung" sammeln können.
Wir haben auch schon über unsere Zukunft gesprochen, sie kann es sich vorstellen, oder will mit mir alt werden und ich mit ihr genau so.
Ihre Familie weis über mich bescheid und sie hätten auch nichts dagegen, da sich mich für einen anständigen Jungen halten.
Unë ja kam dhënë besen, dass sie die einzigste Frau mich ist und sein
wird. Wir haben uns beide arangiert und wollen uns verloben.
Wenn ich sie anschaue, sehe ich in Ihr meine Frau und die Mutter unserer Kinder.
Das alles ging Schlag auf Schlag! Von der Kennenlernphase bis zum Punkt, dass wir uns verloben wollen, hat es gerade mal 3 Wochen gedauert.
Im Normalfall, bin ich ein sehr offener und selbstbewuster junger Mann, und bin mit meinen Gefühlen immer im reinen. Seit ich sie kenne, habe ich sehr gemische Gefühle. Wir haben uns noch nie geküsst, geschweige den, dass wir intiemer wurden. Händchen halten war schon drin, mehr aber nicht.
Meine Fragen an euch, ist dass normal? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weis garnicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll? Ist zum verrückt werden die Situation. In der Vergangenheit hatte ich mit sowas nie Probleme gehabt.
faleminderit për përgjigje.