Jaaaaa das Warten hat jetzt echt eine ende bekommen,echt ,Mensch endlich habt iht geschafft,,,suppeeerrr fuer euch,,, wunsch euch allleees gute,,, und noch was,,,viel kinder
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa
mein Mann hat vorgestern den Antrag auf Ehegattennachzug gestellt. Die daten sind schon bei der Ausländerbehörde in meiner Stadt (Nürnberg). Nun wollte ich euch fragen wie ihr es gemacht habt, also das druck machen bei der Behörde. Was habt ihr zu denen so oft gesagt??
Bei mir war es einfach so, das ich unser Kind bei denen auf den Tisch gesetzt habe und gesagt habe, das es seinen Vater braucht. Und als die zu mir meinten, das Kind könne ja von sonstwem sein, habe ich gesagt, dann sollen sie doch nen Vaterschaftstest machen lassen, ich stimme zu und sie zahlen, denn ich weiß, wer der Vater ist und brauche keinen Test.
Das kann ich nicht machen, haben nämlich noch keine Kinder .
Ich möchte aber das er so schnell wie möglich bei mir ist, als er vorgestern beim Konsulat war war dort ein junger Mann der sein Visum abgehlot hat. Er hat gesagt bei ihm hat es nur 1 Monat und 14 Tage gebraucht, weil seine Frau in Deutschland immer wieder nachgehackt hat. ICh denke mir aber das wenn ich zu oft anrufe die erst recht nichts mehr machen, kann das sein??
Liebe grüße
P.S. Und ist dein Mann jetzt in Deutschland Dalbana??
Ja, aber nachdem wir geheiratet haben hat es nochfast 6 Monate gedauert bis er wieder hier war. Also das mit einem Monat glaube ich nicht, weil die durchschnittliche Bearbeitungszeit wie die das nennen bei drei-vier Monaten liegt. Also waren wir auch schon über der Zeit! Und ich habe auch ständig Briefe als Beschwerden geschrieben, war bei der Ausländerbeauftragten etc. Denn eigentlöich hätte er aufgrund des Kindes garnicht ausgewiesen werden dürfen, was wir natürlich damals nicht wußten.