elenor
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Apr 2007, 14:49

wer´s glaubt wird seelig :D :D

Viel Glück dabei Magnet...ich drück dir die Daumen :D :D

Daylight und ich werden das beobachten :D :D

Magnet
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Apr 2007, 17:49

Haha, unterschätz mich mal lieber nicht, im Grunde genommen bin ich ein ganz lieber Kerl :lol:

elenor
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Apr 2007, 9:44

:D :D Na dann leg mal los... :D

Sarah2007
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Apr 2007, 12:32

ohje

das fängt auch schon gut an

und das albaner halt so sind das sie sich
ein paar Tage nicht melden so ein absoluter schwachsinn!!!!!

Also ich bin mit meinem Freund ein 3/4 Jahr zusammen
und es gab keinen einzigen Tag an dem er sich nicht
gemeldet hat, wäre ja nochmal schöner *g*

Desweiteren muss mein Freund auch oft für die Familie was machen
und so aber dann ruft er eben von unterwegs an oder so.
Und dann verbringt er sicher 95% seiner Freizeiit allein mit mir :-)
Wenn du ihm so wichtig bist dann würde er sich auch kümmern ganz ehrlich

elenor
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Apr 2007, 13:09

Genauso wie bei dir SARAH ist es auch bei meiner Tochter und ihrem Freund...auch wenn es ab und zu mal nur ein kurzer Anruf ist..aber er meldet sich oder schreibt eine SMS.
Ich habe so den Verdacht das, du CEMISTRY, dir das vllt selbst etwas verbaut hast. Was junge Männer (egal voher sie kommen) überhaupt nicht mögen....ist das ewige kontrollieren und nachfragen der Mädchen. Wenn die Jungs verliebt sind (richtig verliebt) dann erwarten sie auch das Vertrauen der Mädchen und wenn er dann so im Stress ist wie dieser Junge, dann hat er bestimmt keine Lust auf ein Frage und Antwort Spiel...er möchte dann bestimmt nur mit seiner Liebe zusammen sein und einen schönen süßen Abend verbringen. Das kann man ja auch verstehn.
Nur ist es natürlich auch für die Mädchen schwer ein Vertrauen aufzubauen...aber mit übertriebenem Gelaber hilfst du da keinem, vorallem nicht dir selbst...Alles Liebe

cemistry
Member

Do, 19. Apr 2007, 10:21

mittlerweile wurde mir mittgeteilt dass er mit mir über seine probleme momentan irgendwie nich reden kann egal wie er es versucht, kriegts nicht raus..,aber er auf mich zukommen wird..das heisst ich warte ab und bedränge ihn nicht mehr..wenn er will wird er von selbst schon kommen.. wie sagt man so schön..in der ruhe liegt die kraft,.da muss ich durch, mit gewalt erreiche ich genau das gegenteil und die habe ich definitiv die letzte zeit angewendet mit meinen tausend anrufen,fragen, smsen usw;-(
da muss ich durch..in der ruhe liegt die kraft wie man so schön sagt...

elenor
Senior Member
Senior Member

Do, 19. Apr 2007, 11:38

na hoffentlich kannst du das auch durchhalten....eine sms am tag ist ja auch ok.. so zum guten morgen oder gute nacht sagen...aber das sollte es dann auch schon sein...wenn das so ist wie du es erfahren hast, dann ist es besser wenn du wartest bis er auf dich zukommt...auch wenn es dir schwer fällt...und es ist schwer zu warten :) ...aber trotz allem solltet ihr ein gespräch führen um klarzustellen was ihr beide von einer festen beziehung erwartet..das ist einfach sehr wichtig ...alles liebe

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 19. Apr 2007, 11:39

laß frei was du liebst...
wenn es zurückkommt
ist es dein

wenn nicht...
hat es dir nie gehört

elenor
Senior Member
Senior Member

Do, 19. Apr 2007, 14:32

:oops: :cry: :oops: :cry: OHHHHHHH DAYLIGHT das ist ja sooooooo süß geschrieben

ABER AUCH WAHR :wink:

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Do, 19. Apr 2007, 14:48

daylight hat geschrieben:laß frei was du liebst...
wenn es zurückkommt
ist es dein

wenn nicht...
hat es dir nie gehört
Wohl auch die Geschichte von der Nachtigall gelesen... hehhehe :wink:

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 19. Apr 2007, 15:11

hallo cemistry

ich habe noch einen schönen spruch

"meine hoffnung soll mich leiten
durch die tage ohne dich...

und die liebe soll mich tragen
wenn der schmerz die hoffnung bricht"

claudia69
Senior Member
Senior Member

beziehung kosovare/deutsche

Do, 19. Apr 2007, 17:35

Es ist immer leicht gesagt,der Stolz sollte es nicht zulassen,das und jenes,aber es ist nicht immer einfach das auch so umzusetzten wen man verliebt ist!
Sowas kann richtig weh tun,das mal an alle die,die nicht in so einem Mist stecken!

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 20. Apr 2007, 8:09

Ehrlich gesagt... ich kann den jungen Mann verstehen.

Ihr seid seit Februar zusammen und du hast dich schon von deiner "besten" Seite gezeigt. Anrufe und Sms-Terror würde bei mir auch sämtliche Gefühle im Keim ersticken lassen. Es gibt nichts schlimmeres als einen nervtötenden Partner.

elenor
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Apr 2007, 13:57

:wink: :wink: GUT GEBRÜLLT LÖWE :wink: :wink:

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 20. Apr 2007, 14:01

elenor hat geschrieben::wink: :wink: GUT GEBRÜLLT LÖWE :wink: :wink:
:lol: Rooooaaaaaarrrrrrrrrrrrr

cemistry
Member

So, 22. Apr 2007, 11:02

naja. daran ist er ja nicht ganz unschuldig mit seinem ständig nich melden..aber trotzdem wars definitiv richtig blöde von mir...ach..verdammt..[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] männer..machen doch eh alle nur ärger...

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 22. Apr 2007, 12:34

cemistry hat geschrieben:ach..verdammt..[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] männer..machen doch eh alle nur ärger...
grins grins
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

elenor
Senior Member
Senior Member

So, 22. Apr 2007, 13:50

So ihr lieben...jetzt ist es auch bei uns passiert....der Freund meiner Tochter soll mit ihr Schluss machen....sein Vater ist seit dem Wochenende dagegen das sie zusammen sind...er hat zu ihm gesagt das er es beenden soll oder er wird verheiratet...meine Tochter ist am Boden zerstört und kann es einfach nicht verstehen...auch sein Bruder ist auf einmal dagegen und ist aber zu meiner Tochter stink freundlich...die Mutter versteht ihren Mann nicht mehr und hat anscheinend keine Ahnung was hier ab geht...sie hat meine Tochter eingeladen auch mal so vorbei zukommen auch wenn ihr Sohn zur Arbeit ist, einfach mal so zum Kaffee...sie würde sich riesig darüber freuen...der Vater hat sie mit zu Familienfeiern genommen , sie in seine Mitte genommen mit ihr getanzt und gelacht...und jetzt das??????
Ich hab keine Ahnung was das soll aber schon im Hinterkopf daran gedacht das so was passiert....entweder möchte er Schluss machen und behauptet einfach das sein Vater dagegen ist oder sein Vater bekommt von Familienmitgliedern Druck....etwas anderes kann ich mir nicht vorstelln.

Warum nur hat sie schon wieder so ein Pech...er sagt das er sie liebt und das alles nicht versteht...heute Abend werden sie sich treffen...wenn er sich jetzt nicht Schluss macht dann wird es ein anderes mal sein....ich sehe in dieser albanischen Familie keine Zukunft für die beiden....sie tut mir so leid

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 22. Apr 2007, 22:04

Das tut mir sehr leid für dein Tochter, das sie wieder enttäuscht worden ist.

Es hat doch so gut angefangen.

Was ist denn bei dem Treffen heraus gekommen?

elenor
Senior Member
Senior Member

So, 22. Apr 2007, 22:11

hallo darleen....er hat gerade angerufen...und ich habe eine halbe stunde mit ihm geredet...meine tochter war bei ihm...er sagt das er nicht weis was mit seinem vater los ist...aber immer wenn die familie (mütterlicher seite) da ist dann würde er anfangen zu spinnen....aber er weis das er mit meiner tochter zusammen bleiben möchte weil er sie liebt...ich habe ihm gesagt das er noch zu jung ist um sich gegen seine vater zu stellen und das er sich das gut überlegen soll, da ich nicht möchte das meine tochter wieder richtig unglücklich wird...wenn es sein muss dann jetzt...aber er sagte mir das er sie liebt und das er kämpfen will

Zurück zu „Liebe & Kontakte“