hallo leute, ich habe folgendes problem. bin seit mitte februar mit einem kosovaren zusammen. den ersten monat lief es blendend, er war nett u lieb usw. ich glaube ich war eine kleine zicke u habe ihm immer wieder klar gemacht dass ich noch nicht weiss ob ich ihn will (war gerade aus einer langen beziehung raus). auf jeden fall hat er sich wohl oft von mir provoziert gefühlt..seit zwei drei wochen ist er wie ausgewechselt, meldet sich sporadisch alle zwei drei tage, hat kaum zeit für mich wenn er freizeit hat (er arbeitet verdammt viel) nimmt er sich diese eher weniger für mich.er sagt es wäre im kosovo normal wenn der mann sich mal nicht meldet u einfach verschwindet, u es gibt scheinbar so oder so prägnante unterschiede..beispielsweise gibt es wohl nicht wirklich oder kaum wirkliche freundschaft unter albanern, sondern probleme werden in der familie geklärt bzw besprochen...mein freund ist quasi familienoberhaupt, ständig rufen alle mit problemen bei ihm an.naja, das ich eine bettgeschichte bin ist auch ausgeschlossen. er sagt ich hätte irgendwas gemacht oder gesagt u er wolle nicht drüber reden.er weicht mir oft aus,oder ist einfach oft abwesend, hat auch selbst schon mal zugegeben dass er oft durcheinander ist.sagt aber selbst dass ich seine freundin bin.
erzählt doch bitte mal von euren erfahrungen oder euren ansichten wenn ihr selbst albaner seid.auch die definition von freundin oder beziehung war mir wichtig, eigentlich gibt es eine solche ja in kosova bzw nach kanun nicht. welche stellung kann soetwas also hier haben? ist treue groß geschrieben oder nicht?
ach, und wie sieht es bei euch allgemein mit dem thema pünktlichkeit oder zuverlässigkeit aus? es kann schon sein dass der typ garnicht auftaucht oder nicht zum angebebenen zeitpunkt sich meldet.