Geani hat geschrieben:Ich habe es lange zugelassen, ich wurde angelogen, er war aber auch das beste was ich je gekriegt habe... weil das Leben hatte mir noch schliemere gegeben... ich habe alles mit ihm beendet... und einen mann aus gleichen land geheiratet der aber noch schlimer war ( der jetzt nach einem scherem unfall krank ist...sehr krank... und ich bin nicht weg gelaufen...) Jetzt bin ich eine Frau mit alles in eigene hände und ich will das nicht. Ich bin da Mann und Frau, Tata und Mama... und er macht aus mir Sklave ... er konnte etwas tun, will er aber nicht... ( er hätte es nich getan auch wenn er gesund wäre) Zum Gluck kann ich jetzt auch gesichter sehen es interesiert keiner !!! Ich wollte nur etwas beispiele geben... jetzt sind schon 10 jahre seit dem ich Frei bin... Frei von meiner Albaner. Ich bin nicht glucklich aber ich weiss jetzt mehr... Und ich wunsche mir ich hätte nie gehairatet...aber ich hätte meine süse kinder als Freie Frau... Jch mache so wie so ALLES dann warum ein Mann zu Haben ? Viel gluck wünsche ich allen ... Frau braucht auch einbischen wenig zu wissen, wenig zu verstehen... damit der Mann zufrieden ist. Meine persönlische meinung ist : egal welche religion ER hat, egal woher ER kommt , und egal wieviel ER studiert hat... ER wird immer glauben er ist BESSER als SIE... ER wird immer mehr weinen wenn krankheit oder problem ist als SIE, und ER Wird immer mehr oder wenig Parazit zuhause ...weil dort eine Sklave namen SIE gibt, und SIE erledigt ganze arbeit. Und Ich glaube sowas kennt fast jede Frau... oder kennen wird ! Die religion wird dann nur ARGUMENT...
liebe Geani,
es tut mir leid das die 10 jahre deiner ehe so verlaufen sind und obwohl dieses problem schon auf ewig allgegenwärtig ist - die unterdrückung der frau- hoffe ich das es nicht jeder so ergeht, nein besser gesagt ich weiß denn ich kenn eine ausnahmefall bei dem es nicht so geht...meine eltern leben mir jeden tag aufs neue diesen ausnahmefall vor.
ich mag zwar jünger sein und auch keine ehe hinter mir haben und auch in keine gerade sein, aber dennoch bin ich der übrezeugung, dass es sich dafür zu kämpfen lohnt!
warum hast du diese misstände in deiner ehe hingenommen, du hättest doch auch den versuch starten können es zu ändern, wenn du allerdings stillschweigend das ganze über dich ergehen lässt kann man auch keine besserung erwarten. vorallen dingen wieso bist du bei einem mann geblieben der dir nicht den nötigen respekt entgegen gebracht hat und dich als billige hauskraft missbrauchte??
jeder ist seines glückes eigener schmied!! wenn man alles hinnimmt dann ist man doch auch teilweise selber schuld.
lieben gruß ari