Hallo,
ich habe schon viel in diesem Forum gestöbert und viele gute Beiträge gelesen. Ich komme mit einem Thema das nicht neu ist aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vor ein paar Monaten bin ich (Deutscher) mit der wundervollsten Frau zusammengekommen, die man sich vorstellen kann. Sie ist Kosovo-Albanerin. Wir sind glücklich miteinander aber unser Problem ist, ihre Eltern wissen noch nichts von uns. Wir wollten uns erst kennenlernen und uns Zeit lassen. Doch nun kommen wir dem Tag näher, an dem wir unsere Beziehung "öffentlich" machen wollen. Ihre Geschwister - alles Schwestern - wissen von uns und freuen sich für uns. Jedoch vor ihren Eltern hat sie Angst.
Ich würde ihr diese Angst gerne nehmen aber ich weiss nicht wie. Was kann ich tun, um es leichter zu machen? Wie kann ich ihr helfen. Das ich bei ihr bin, wenn sie es sagt, versteht sich von selbst. Aber ich würde gerne etwas tun. womit ich ihr es leichter machen kann und auch womit ich ihren Eltern vielleicht eine Freude mache. Habt ihr eine Idee?
Gruß und Danke