Baton84 hat geschrieben:
Der peinlichste Beitrag.
Ich habe die ganze Diskussion mitgelesen, und ich muss sagen: Du bist wie ein Kind!!!
bäbbäbäbäbäbäb Albanien hat so eine Wirtschaft, alle sind arm dort unten, und alle sind blöd. bäübäbääbäbäb
Kusho sagte nur: Genta darf nicht für Albanien singen. Punkt!
Er hat nichts von der Wirtschaft und von der Kriminalität gesagt: Er hat lediglich gesagt: Genta hat keinen albanischen Pass!!!!
Hey Shqipe, sag mal was hast du denn für Probleme, bevor du mich hier als kleines Kind abstempelst, sagt dir das Wort Ironie etwas? Dieser Beitrag war ironisch gemeint, aber du hast anscheinend nichts verstanden worum es hier ging. Es ist nicht das erste Mal, dass Kusho irgendwelche herablassende Bemerkungen über Kosovo-Albaner geschrieben hat. Ich sage es dir ehrlich und direkt, weil ich nicht so eine hinterlästiger Typ bin, der hinter dem Rucken redet, ich kann diesen Kusho nicht ab, er hält sich für etwas besseres, zusätzlich ist er noch ein ;-) und muss immer Recht haben. Irgendwann ist auch mal Schluss. Ich könnte dir jetzt einige Aussagen von Kusho hier auflisten, die sehr beleidigend waren, aber dazu hab ich keine Lust, weil ich besseres zu tun habe und meine Zeit nicht verschenden will.
Aber du bist doch schon auch ein komischer Vogel, ich frage mich sowieso weswegen du mir ein PM geschrieben hast, nur um mir zu verdeutlichen, dass Adem Jashari für ein Grossalbanien gekämpft hat und nicht für die Unabhängigkeit Kosovas, als wär das nicht ein und das selber, aber musst du mir dazu unbedingt eine PM schicken. Sag mal, was hast du für Probleme Junge?
Dir sage ich das gleiche, was ich Zanar geschrieben habe, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten und sich nicht in Angelegenheiten einmischen von denen man entweder keine Ahnung hat oder die einem nichts angehen.
P.S. Kusho hat eben nicht nur gesagt, Genta soll für Kosovo singen. Miss K. hat hier einen Beitrag dazu geschrieben, der es auf den Punkt bringt.
Miss Kosovarja hat geschrieben:Kusho1983 hat geschrieben:lisa-06 hat geschrieben:genta ismaili soll singen für albanien hehe dann gewinnt albanien
genta ismajli ist sch*** und kommt ausserdem aus kosovo,und nicht aus albanien!sie könnte von mir aus das kosovo vertreten,aber niemals albanien!
Lieber Kusho,
ich mische mich wirklich sehr ungern ein, aber deine Antipathie für Kosova ist selbst in einem so kleinen Satz wirklich nicht zu übersehen. Indem du sagst dass du Genta Ismajli sch*** findest und sie von dir aus Kosova vertreten kann aber nicht deine Nation, kannst du dich eigentlich nicht mehr aus dem Bild, dass du Genta wegen ihres geringen Potenzials ruhig Kosova vertreten lassen würdest, retten. Denn man sieht, dass deine Aussageabsicht nicht jene ist, dass sie ja aus Kosova kommt und daher für Kosova singen sollte, sondern dass sie sch*** ist und daher ein Land, welches du mit ebendiesem Begriff betiteln würdest, vertreten soll. Folglich ist dein Beitrag nichts anderes als die Mehrhei all deiner anderen. Und wie diese aussehen, weißt du sicher viel besser als ich.
Aber solche Bravoleser wie du haben es nicht gelernt zwischen den Zeilen zu lesen du Opfer deiner eigenen Dummheit!