Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Apr 2007, 14:51

Magnet hat geschrieben:Nein, ich weiss nicht was ein Minderwertigkeitskomplex ist. Ich bin ein dummer Bauer aus dem ländlichen Gebirge Kosovas, aber vielleicht kannst du, als Intellektuelle Albanerin aus Albanien mir das mal erklären! Und wenn wir gerade dabei sind, kannst du mir auch einige Tipps geben in Sachen Korruptionsbekämpfung, mein armes Land Kosova hat das bitter nötig und ich habe gehört die Albaner aus Albanien hätten das voll im Griff!

P.S. komm hör doch auf mit diesem Sch.eiss, wir sind alles Albaner, egal von wo und die Albaner aus Kosova haben nicht weniger Minderwertigkeitskomplexe als die Albaner aus Albanien oder sonst irgendwo! Und von dir hätte ich solche Vorurteile als letzte in diesem Forum erwartet!
genau das hier ist ein anzeichen für minderwertigkeitskomplexe!man beginnt den anderen anzugreifen,weil man sich angegriffen und beleidigt fühlt!man unterstellt dem gegenüber irgendetwas!

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Apr 2007, 14:54

tztzs. Na, wenn du meinst. Du bist wohl auch so eine Hobbypsychologin, die uns hier ihre Weisheiten im Forum kund tun möchte. Aber du hast Recht, ich habe es als Kosovo-Albaner ja auch bitter nötig mich minderwertiger zu fühlen als die Albaner aus Albanien :roll:

P.S. also wenn das nicht eingebildet ist, dann weiss ich auch nicht...

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Mi, 11. Apr 2007, 14:58

Magnet hat geschrieben:tztzs. Na, wenn du meinst. Du bist wohl auch so eine Hobbypsychologin, die uns hier ihre Weisheiten im Forum kund tun möchte. Aber du hast Recht, ich habe es als Kosovo-Albaner ja auch bitter nötig mich minderwertiger zu fühlen als die Albaner aus Albanien :roll:

erstens:ich hab einen pimmel!also bin ich ein typ und keine sie!
zweitens:du verstehst wahrlich nicht,was ein minderwertigkeitskomplex ist!
drittens:unterstell mir nicht immer solche äusserungen,die ich nicht gesagt habe!
und viertens:es geht hier nicht darum,welches land besser oder schlechter ist,sondern darum,dass das kosovo endlich ein eigenständiger staat werden sollte!

okey gegenpsychologie:du hast recht!das kosovo ist der wohlhabendste staat auf der erde!das kosovo ist das fortschrittlichste land auf diesem planet! :roll: ist doch lustisch so,oder nicht?! :roll:

von mir soll das kosovo so werden,aber wenn es dieses abhängigkeitsgefühl von albanien nicht los wird,wird es nie so werden!denn ich habe in den letzten jahren festgestellt,dass sich viele neg.prozesse und eigenschaften,die schon in albanien aufgetreten sind,im kosovo sich genau auf die selbe weise abzeichnen!

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 14. Apr 2007, 22:46

Kann mich Miss K nur anschließen...was hast du bloß gegen Kosova ?
Immer wenn ich deine antikosovarischen Beiträge lese, muss ich weinen..

ZanaR
Senior Member
Senior Member

So, 15. Apr 2007, 0:52

Kusho1983 hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:tztzs. Na, wenn du meinst. Du bist wohl auch so eine Hobbypsychologin, die uns hier ihre Weisheiten im Forum kund tun möchte. Aber du hast Recht, ich habe es als Kosovo-Albaner ja auch bitter nötig mich minderwertiger zu fühlen als die Albaner aus Albanien :roll:

erstens:ich hab einen pimmel!also bin ich ein typ und keine sie!
zweitens:du verstehst wahrlich nicht,was ein minderwertigkeitskomplex ist!
drittens:unterstell mir nicht immer solche äusserungen,die ich nicht gesagt habe!
und viertens:es geht hier nicht darum,welches land besser oder schlechter ist,sondern darum,dass das kosovo endlich ein eigenständiger staat werden sollte!

okey gegenpsychologie:du hast recht!das kosovo ist der wohlhabendste staat auf der erde!das kosovo ist das fortschrittlichste land auf diesem planet! :roll: ist doch lustisch so,oder nicht?! :roll:

von mir soll das kosovo so werden,aber wenn es dieses abhängigkeitsgefühl von albanien nicht los wird,wird es nie so werden!denn ich habe in den letzten jahren festgestellt,dass sich viele neg.prozesse und eigenschaften,die schon in albanien aufgetreten sind,im kosovo sich genau auf die selbe weise abzeichnen!
Von Tag zu Tag, von Beitrag zu Beitrag bekomme ich doch immer mehr bewiesen, dass meine Landsleute (damit meine ich alle Albaner, egal woher sie kommen) einen gewaltigen Schuss haben. Danke :!:

Wenn ihr euch schon gegenseitig angreift, dann wenigsten wegen euren Meinungen und eurer Beschränktheit, aber nicht weil ihr aus verschiedenen Ländern kommt. Dabei finde ich noch nicht mal, dass es wirklich verschiedene Länder sind (klar auf der Karte, aber der Lebensstil ist gleich und die Sprache auch. Es sind nur verschiedene Dialekte).

Also lasst so einen Sch......

Magnet
Senior Member
Senior Member

So, 15. Apr 2007, 14:19

Ach Zanar, ich geb dir einen Tipp, verpis.s dich mit deinem Albanerhass aus diesem Forum, ok? Solche Frauen wie du kenne ich zugenüge: sind ein oder sogar mehrere male von Albanern verarscht worden und jetzt stopfen sie alle in den gleichen Topf. Aber eben, Niemand zwingt dich hier zu bleiben, wenn du ausser provozieren nichts weiteres kannst und dich alle Albaner ankotzen, dann wieso bist dann noch hier? :roll: Das hier ist kein Forum für frustrierte Frauen, die ihren Frust auf Albaner loslassen können, also bye bye :!:

P.S. ausserdem weisst du gar nicht, worum es in diesem Streit ging, also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :!:

Longitudinal

So, 15. Apr 2007, 14:26

Magnet hat geschrieben:Ach Zanar, ich geb dir einen Tipp, verpis.s dich mit deinem Albanerhass aus diesem Forum, ok? Solche Frauen wie du kenne ich zugenüge: sind ein oder sogar mehrere male von Albanern verarscht worden und jetzt stopfen sie alle in den gleichen Topf. Aber eben, Niemand zwingt dich hier zu bleiben, wenn du ausser provozieren nichts weiteres kannst und dich alle Albaner ankotzen, dann wieso bist dann noch hier? :roll: Das hier ist kein Forum für frustrierte Frauen, die ihren Frust auf Albaner loslassen können, also bye bye :!:

P.S. ausserdem weisst du gar nicht, worum es in diesem Streit ging, also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :!:
Bitte lass dich nicht so leicht ärgern, da sie ja
Von Tag zu Tag, von Beitrag zu Beitrag bekomme ich doch immer mehr bewiesen, dass meine Landsleute (damit meine ich alle Albaner, egal woher sie kommen) einen gewaltigen Schuss haben.
gesagt hat und sich somit mehr oder weniger selbst miteingeschlossen hat :lol:

Bizza
Site Admin
Site Admin

So, 15. Apr 2007, 15:15

ZanaR hat geschrieben:Von Tag zu Tag, von Beitrag zu Beitrag bekomme ich doch immer mehr bewiesen, dass meine Landsleute (damit meine ich alle Albaner, egal woher sie kommen) einen gewaltigen Schuss haben. Danke :!:
Und was hat das mit dem Thread, oder mit der entbrannten Diskussion zu tun???!

Könntest du nicht einmal so gütig sein und in einem Beitrag ohne Schuldzuweisungen, Gossen-Latein und Provokationen auskommen, oder ganz einen Beitrag zu unterlassen (wenn er schon so ausfällig wird)?

Ich hoffe dir geht es besser, nach so einem Statement. Es ist nicht neu, dass man hier alle über einen Kamm schert, aber dass man hier so ausgelassen seine Enttäuschungen und Aggressionen im Forum freien Lauf lässt, ist mir neuer als neu.

Aus rein persönlicher Interesse würde mich mal interessieren wieviel du in deinem alltäglichem Leben mit albanischen Leuten zu tun hast und wieviele albanische Freunde du überhaupt hast? Wieviel Zeit widmest du der albanischen Tradition, Kultur und der Gepflogenheiten? Wieviel mal bereist du Albanien, Kosova oder Mazedonien? Wieviel Wert legst du auf deine Herkunft? Fühlst du dich mit deiner westlichen Lebenseinstellung, höher gestellt, dass du hier alle Albaner mit einem Schuss in der Birne, betitelst?

Ich danke dir, für deine Antworten!! (Kannst mir eine PN schicken)
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Baton84

Mo, 16. Apr 2007, 20:37

Magnet hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Albanien hat ja kein Grund dazu. Sie haben einen rasenten wirtschaftlichen Aufschwung und holen die reichsten Industrienationen schon bald auf, ausserdem ist die Kriminalitätsrate in Albanien = 0 und bei der Korruptionsrate aus den CIA Akten, ist Albanien nicht in den hinteren Plätzen verteten, sondern ganz zu vorderst, neben Ländern, wie die Schweiz und Österreich. Du hast Recht, wir "Kosovaner" leiden an Minderwertigkeitskomplexen und beneiden euch "Albanianer". Oh man, zum Glück sind nicht alle "Albannianer" so wie du :lol:

So, schluss jetzt! Aber danke für die Erheiterung an diesem Tag! Ich glaube ich muss nach Albanien auswandern. Hier in der Schweiz gibt es zu wenig Arbeit für mich und Albanien ist ja so reich

:lol: :lol:
Der peinlichste Beitrag.
Ich habe die ganze Diskussion mitgelesen, und ich muss sagen: Du bist wie ein Kind!!!

bäbbäbäbäbäbäb Albanien hat so eine Wirtschaft, alle sind arm dort unten, und alle sind blöd. bäübäbääbäbäb

Kusho sagte nur: Genta darf nicht für Albanien singen. Punkt!

Er hat nichts von der Wirtschaft und von der Kriminalität gesagt: Er hat lediglich gesagt: Genta hat keinen albanischen Pass!!!!

Magnet
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Apr 2007, 20:57

Baton84 hat geschrieben: Der peinlichste Beitrag.
Ich habe die ganze Diskussion mitgelesen, und ich muss sagen: Du bist wie ein Kind!!!

bäbbäbäbäbäbäb Albanien hat so eine Wirtschaft, alle sind arm dort unten, und alle sind blöd. bäübäbääbäbäb

Kusho sagte nur: Genta darf nicht für Albanien singen. Punkt!

Er hat nichts von der Wirtschaft und von der Kriminalität gesagt: Er hat lediglich gesagt: Genta hat keinen albanischen Pass!!!!
Hey Shqipe, sag mal was hast du denn für Probleme, bevor du mich hier als kleines Kind abstempelst, sagt dir das Wort Ironie etwas? Dieser Beitrag war ironisch gemeint, aber du hast anscheinend nichts verstanden worum es hier ging. Es ist nicht das erste Mal, dass Kusho irgendwelche herablassende Bemerkungen über Kosovo-Albaner geschrieben hat. Ich sage es dir ehrlich und direkt, weil ich nicht so eine hinterlästiger Typ bin, der hinter dem Rucken redet, ich kann diesen Kusho nicht ab, er hält sich für etwas besseres, zusätzlich ist er noch ein ;-) und muss immer Recht haben. Irgendwann ist auch mal Schluss. Ich könnte dir jetzt einige Aussagen von Kusho hier auflisten, die sehr beleidigend waren, aber dazu hab ich keine Lust, weil ich besseres zu tun habe und meine Zeit nicht verschenden will.
Aber du bist doch schon auch ein komischer Vogel, ich frage mich sowieso weswegen du mir ein PM geschrieben hast, nur um mir zu verdeutlichen, dass Adem Jashari für ein Grossalbanien gekämpft hat und nicht für die Unabhängigkeit Kosovas, als wär das nicht ein und das selber, aber musst du mir dazu unbedingt eine PM schicken. Sag mal, was hast du für Probleme Junge?

Dir sage ich das gleiche, was ich Zanar geschrieben habe, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten und sich nicht in Angelegenheiten einmischen von denen man entweder keine Ahnung hat oder die einem nichts angehen.

P.S. Kusho hat eben nicht nur gesagt, Genta soll für Kosovo singen. Miss K. hat hier einen Beitrag dazu geschrieben, der es auf den Punkt bringt.
Miss Kosovarja hat geschrieben:
Kusho1983 hat geschrieben:
lisa-06 hat geschrieben:genta ismaili soll singen für albanien hehe dann gewinnt albanien :wink: :roll:
genta ismajli ist sch*** und kommt ausserdem aus kosovo,und nicht aus albanien!sie könnte von mir aus das kosovo vertreten,aber niemals albanien!
Lieber Kusho,

ich mische mich wirklich sehr ungern ein, aber deine Antipathie für Kosova ist selbst in einem so kleinen Satz wirklich nicht zu übersehen. Indem du sagst dass du Genta Ismajli sch*** findest und sie von dir aus Kosova vertreten kann aber nicht deine Nation, kannst du dich eigentlich nicht mehr aus dem Bild, dass du Genta wegen ihres geringen Potenzials ruhig Kosova vertreten lassen würdest, retten. Denn man sieht, dass deine Aussageabsicht nicht jene ist, dass sie ja aus Kosova kommt und daher für Kosova singen sollte, sondern dass sie sch*** ist und daher ein Land, welches du mit ebendiesem Begriff betiteln würdest, vertreten soll. Folglich ist dein Beitrag nichts anderes als die Mehrhei all deiner anderen. Und wie diese aussehen, weißt du sicher viel besser als ich. :wink:
Aber solche Bravoleser wie du haben es nicht gelernt zwischen den Zeilen zu lesen du Opfer deiner eigenen Dummheit!

Lars
Site Admin
Site Admin

Mo, 16. Apr 2007, 22:49

diese Streitereien werden langsam langweilig. :evil:

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Albanien braucht DEINE hilfe!!

Do, 10. Mai 2007, 18:39

Heute findet die Eurovision-Halbfinale statt, ruf für Albanien an!

Zurück zu „Musik“