Albaner-Power hat geschrieben:Die frage die ihr eucht gestellt habt wie ist das in den Albanischen Krankenhäusern , die Krankenhäuser von Albanien da es nur einen gibt in Tirana sind sehr schwache Krankenhüser.
ich weiss nicht,ob ich das hier jetzt richtig verstehe,aber behauptest du hier tatsächlich,dass es in ganz albanien nur ein krankenhaus gibt?!ich weiss nicht,ob du auch schon mal in anderen alb.städten warst.aber in albanien hat jede grössere stadt ein krankenhaus[bsp.durres,shkoder,vlore,korce,elbasan,gjirokaster,fier,etc.etc.].in durres ist sogar das momentan modernste krankenhaus,welches zu einem universitätsspital umgebaut werden soll,auch in gjirokastra soll das dortige spital zu einem universitätsspital umtransferiert werden.natürlich sind die besser ausgestatteten krankenhäuser diejenigen von tirana.aber zur allgemeinen krankenversorgung kann ich dir recht geben,da das gesundheitssystem seit dem zusammenbruch des monistischen systems schwere veränderungen erlitten/erlebt hat...