wenn man romeo mit björn vergleicht, ist romeo eine null
ich frag mich nur ob diese story wahr ist (wie ja schon viele hier).
aber ohne die anna zu beleidigen oder so, aber dass ihr mann der obertyrann ist, kann ich nicht abkaufen. weil wenn der typ doch so schlimm wäre, würde er ihr doch nie alleineeee ferien in deutschland gönnen oder?
und die anna schien ja in deutschland in cafés, restaurants, auf spaziergängen, etc. ziemlich mit björn spass gehabt zu haben. und das in der
öffentlichkeit. hätte sie so einen horror-mann, sie würde niemals einen fastfremden mann auf der strasse oder disco küssen.
und ich nehme an, in der disco wo ihr wart, waren auch andere albaner, welche irgendwie ihren mann kennen und ihm das sagen würden. auf jeden fall kennt man ja die familie von anna, und sowas spricht sich halt schnell um.
und die rolle der schwestern lässt ziemlich viele zweifel offen, mal wollen sie helfen dann nicht.
ist nur so ne idee: vielleicht erzählt die anna ziemlich viel unwahrheiten und will sich die bekannten papiere in deutschland machen lassen. und ihre schwestern haben dich dazu auserwählt, weil du wahrscheinlich, naja, dich schnell verliebst
oder sie deine neigungen kennen, who knows.
aber die anna, wenn sie überhaupt verheiratet ist, hat sie die hosen an. und ein albaner der seine frau schlägt etc der lässt sie nicht nach deutschland allein, obwohl in der obhut der familie, weil er weiss was passieren kann.
und vielleicht will anna einfach nach deutschland. who knows?
peace