Di, 02. Aug 2005, 20:55
hallo leute.
ich finde mit einem hat Franziska recht, auch wenn ich ihre Meinung auch nicht wirklich teilen kann.
Verliert die Achtung nicht vor euch selber.
Das ist wichtig.
Ich finde es nicht schlimm das handy von meinem mann anzuschauen, das tut er ja auch bei meinem. und das heisst nicht dass ich ihm nicht vertraue. ich bin halt einfach neugierig. er mag das auch nciht, aber da sage ich immer: hallo, du hast doch eh nix zu verheimlichen. WEr dabei auszuckt, tut mir leid, aber der hat was zu verheimlichen.
und ich finde man kann keine beziehung vergleichen, auch bei deutsch-deutschen beziehugen oder österreichisch-österreichischen beziehungen habe ich das erlebt, erst jetzt bei einer guten freundin, wo nicht sie an erster stelle stand sondern alles andere..... also von wegen nur weil ausländer.... es gibt halt überall solche und solche.
und ich will auch nicht, dass mein mann mit einer anderen oder mehreren flirtet wenn ich dabei bin.. wenn wir separat weggehen, dann ist ein bissi fliten ja erlaubt und schauen. ich meine da ist ja nix dabei.. aber he.. wenn ich da bin.. dann gibt es das nciht, nicht von mir, und nicht von ihm.. und das weiss er.. (abgesehen davon, dass er nur augen für mich hat, wenn wir irgendwo zusammen sind.)
naja, aber die selbstachtung müssen wir deswegen nicht verlieren und ihm nicht alles durchgehen lassen. wenn er nur weg ist, dann mach das auch. zeig ihm, dass du nicht immer sprungbereit bist, wenn er gerade will... aber tue nichts, was du auch nicht selber vertreten kannst. dann fühlst du dich auch nciht gut.
also wünsch dir was.
@ franziska... naja, klingt ja sehr liberal eure partnerschaft... find ich toll, wie du damit umgehen kannst, aber manche können oder wollen das halt nicht... ich bin da leider ein bisschen old-fashioned.. ich will auch keine zu liberale ehe.. oder beziehung....
wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, fliegen können wir nur wenn wir jemanden umarmen.