Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 03. Apr 2007, 18:09

jetzt laßt ihn doch reisen

er ist alt genug um zu wissen was er macht.... und wenn er in der
versenkung verschwindet so ist es sein eigener entschluß.


hier wurde doch genug berichtet und gewarnt


wer nicht hören will... muß fühlen !!!!!




und wenn es wider aller warnungen doch klappt björn,
dann lass es uns wissen.
jeder ist seines glückes schmied !!!!



und für den darwin award 2007 können wir ihn immer noch vorschlagen
(wußte gar nicht, dass es sowas gibt :mrgreen: )

Melches
Member
Beiträge: 74
Registriert: So, 25. Mär 2007, 14:33

Di, 03. Apr 2007, 18:26

Mein entschluß steht fest. Warum ich kein wort über kinder verliere ist, weil dass was bis jetzt gesagt worden ist zwar offen und aufrichtig gemeint war. An die kinder denke ich, halte sie aber aus dem forum raus.

Ich werde mich zurück ziehen bis es etwas neues gibt, werde mich nächste woche mit ihrer schwester treffen, die zur zeit nicht da ist.

Wenn es was neues gibt werde ich es hier im forum veröffentlichen.
Im sommer werde ich nach albanien gehen, und es wird sich zeigen wie mein leben weiter gehen wird. Komme ich zurück werde ich euch davon in kenntnis setzen ob positiv oder negativ. Sollte mir was zu stoßen werdet ihr nie wieder was vom mir hören und könnt dann euch euren teil denken zu diesem thema.
Ich habe noch einen Satz auf albanisch, ime mendime

Te dua deri sa te vdes edhe nese vdes ne at bot te pres.

Vielen dank für eure aussagen, negativ sowie positiv.

Man hört von mir.

gruß björn

Benutzeravatar
Tara29
Member
Beiträge: 48
Registriert: Fr, 30. Mär 2007, 9:49

Di, 03. Apr 2007, 18:35

OHNE WORTE!!!

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 16:42

Di, 03. Apr 2007, 18:39

Arme Ana die tut mir jetzt schon leid, die hat geug ärger dort mit ihrem Mann.

Benutzeravatar
Tara29
Member
Beiträge: 48
Registriert: Fr, 30. Mär 2007, 9:49

Di, 03. Apr 2007, 18:41

Ja das denke ich auch!!!!!!

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Di, 03. Apr 2007, 19:07

Melches wenn ich eine Frau wäre.... dan scheibe nochmal..... ich will eine Frau sein.... bei so vielen Idio..... da hats man ja als Frau sowas von hammer ehj....als Frauhatt man schon recht viele Vorteile...


irgendwie beneide ich euch...

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Di, 03. Apr 2007, 21:14

Melches hat geschrieben:

" Përshendet je björn çfar po bën si ndjehesh? më ka mar malli po ty për mua? të puth shum ich kann dich nicht vergessen."



gruß björn
1.Sag mal björn seit wann kan den deine ana deutsch?
2.Warum hat sie die küsse vor den schwestern verheimlicht?
3.Warum wollen die schwester jetzt dich nach albanien mit nehmen?wenn sie ja nichts wiessen was zwischen euch lauft.
4.Bist du eigentlich noch ganz?du willst zu ihr gehen mit den schwestern und mit ihrem mann über sie zu reden und sie noch am liebsten flachlegen und der sollte nicht mal was mit bekommen durch deine rafienierten tricks,alos ich kann dir nur eins sagen du hast dich verliebt wie ein 16jähriger junge der nichts anders mehr sieht als sie aber eins sag ich dir sollte ihr mann was mit bekommen dan bewahre euch gott.
Hoffentlich antwortest mir noch.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Melches
Member
Beiträge: 74
Registriert: So, 25. Mär 2007, 14:33

Di, 03. Apr 2007, 22:03

1. ana kann kein deutsch
2. u. 3. ich habe in den zwei wochen mit ihren schwestern auch unterhalten.
ana war einer neuen situation in ihrem leben ausgesetzt und sie wusste
nicht so richtig damit umzugehen.
4. lasse ich ohne komentar stehen

gruß björn

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 03. Apr 2007, 22:07

Und warum schreibt sie dann in ihrer Nachricht deutsch? Jetzt bin ich auch verwirrt. :?

Melches
Member
Beiträge: 74
Registriert: So, 25. Mär 2007, 14:33

Di, 03. Apr 2007, 22:57

das hat ana über ihre schwester gemacht. ich konnte auch nicht viel auf albanisch, habe dann in deutsch geschrieben und die schwestern haben es übersetzt in albanisch. und hier ist es genauso gewesen nur anders rum.

nun müsst ihr warten bis es was neues gibt

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 03. Apr 2007, 23:01

...oder bis wir nichts mehr von dir hören :?

Melches
Member
Beiträge: 74
Registriert: So, 25. Mär 2007, 14:33

Di, 03. Apr 2007, 23:06

:D :) :wink: :( :cry:

Melches
Member
Beiträge: 74
Registriert: So, 25. Mär 2007, 14:33

Di, 03. Apr 2007, 23:08

wer das leben nicht lebt, lebt nicht sein leben

gruß björn

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 03. Apr 2007, 23:10

Ich halte deine/eure Idee immer noch nicht für gut, wünsche dir dennoch alles Glück der Welt und das es nicht so kommt, wie ich befürchte. Alles Gute und viel Kraft und Geduld.

ego
Member
Beiträge: 49
Registriert: Mo, 14. Aug 2006, 8:00

Mi, 04. Apr 2007, 0:41

wenn man romeo mit björn vergleicht, ist romeo eine null :)

ich frag mich nur ob diese story wahr ist (wie ja schon viele hier).

aber ohne die anna zu beleidigen oder so, aber dass ihr mann der obertyrann ist, kann ich nicht abkaufen. weil wenn der typ doch so schlimm wäre, würde er ihr doch nie alleineeee ferien in deutschland gönnen oder?
und die anna schien ja in deutschland in cafés, restaurants, auf spaziergängen, etc. ziemlich mit björn spass gehabt zu haben. und das in der öffentlichkeit. hätte sie so einen horror-mann, sie würde niemals einen fastfremden mann auf der strasse oder disco küssen.
und ich nehme an, in der disco wo ihr wart, waren auch andere albaner, welche irgendwie ihren mann kennen und ihm das sagen würden. auf jeden fall kennt man ja die familie von anna, und sowas spricht sich halt schnell um.

und die rolle der schwestern lässt ziemlich viele zweifel offen, mal wollen sie helfen dann nicht.
ist nur so ne idee: vielleicht erzählt die anna ziemlich viel unwahrheiten und will sich die bekannten papiere in deutschland machen lassen. und ihre schwestern haben dich dazu auserwählt, weil du wahrscheinlich, naja, dich schnell verliebst :) oder sie deine neigungen kennen, who knows.

aber die anna, wenn sie überhaupt verheiratet ist, hat sie die hosen an. und ein albaner der seine frau schlägt etc der lässt sie nicht nach deutschland allein, obwohl in der obhut der familie, weil er weiss was passieren kann.

und vielleicht will anna einfach nach deutschland. who knows?

peace

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 16:42

Mi, 04. Apr 2007, 1:38

Also dass verstehe ich nicht, Ana verleugnet dich vor den Schwestern das sie was mit dir hatte, läßt dann aber über ihre schwester liebes sms für dich übersetzten. Also langsam verwirrst du uns irgendwie alle. Weil die ganze story hat für mich keine HAND UND FUß. Habe dass Gefühl dass du selber so langsam nicht mehr klar denken kannst. Sorry wollte dir damit nicht zu nahe treten, aber dass ganze is schon komisch.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 04. Apr 2007, 8:59

Lilka hat geschrieben:Also dass verstehe ich nicht, Ana verleugnet dich vor den Schwestern das sie was mit dir hatte, läßt dann aber über ihre schwester liebes sms für dich übersetzten. Also langsam verwirrst du uns irgendwie alle. Weil die ganze story hat für mich keine HAND UND FUß. Habe dass Gefühl dass du selber so langsam nicht mehr klar denken kannst. Sorry wollte dir damit nicht zu nahe treten, aber dass ganze is schon komisch.
fragt doch nicht immer alle das gleiche,

lass ihn fahren....

vielleicht bekommen wir dann noch ne tolle story zu hören

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mi, 04. Apr 2007, 9:35

hab da noch einige komentare..
Melches hat geschrieben:wer das leben nicht lebt, lebt nicht sein leben
gilst das auch wen man tot ist..?
ego hat geschrieben:vielleicht erzählt die anna ziemlich viel unwahrheiten und will sich die bekannten papiere in deutschland machen lassen.
Das hab ich auch schon angesprochen und jetzt glaub ich imemr mehr daran.
das mit den schwestern ist ne sache, das kann ich mir bei albanerinen nich vorstellen.
albaner mischen sich in ne Ehe nicht ein, und dass solltest du auch nicht tun, besonders als Deutscher.
daylight hat geschrieben:fragt doch nicht immer alle das gleiche,

lass ihn fahren....

vielleicht bekommen wir dann noch ne tolle story zu hören
also das ende der story kann ich dir auch schon sagen,... es gibt jedenfalls kein Happy End..
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Tara29
Member
Beiträge: 48
Registriert: Fr, 30. Mär 2007, 9:49

Mi, 04. Apr 2007, 9:48

Skenderbe!!!!
Du hast den richtigen Schuss realismus!!!!
Upps ein Fremdwort lol Hoffentlich hälts du mich jetzt nich auch für wie war das noch gleich ..... ah ja ANDERS lol

Kann Dir nur recht geben!!!

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Mi, 04. Apr 2007, 10:00

ja es ist so.
und das weisst du sicher ganz genau.
ich hab diese diskussion mal meiner mutter gezeigt. ihr könnt euch nicht vortellen wie sehr sie sich aufgeregt hat, sie sagte, björn ist im falschen film und sollte mal umschalten (hab ich auch gesagt-liegt in der familie :D ).

ich bin sicher alle die diese diskussion verfolgt haben, wissen ganz genau was geschehen wird. da nützen auch keine "interlegente", "psychologische" oder von mir aus auch "suggestivierende" methoden nix!

Junge der typ is albaner, der is nicht dumm nur weil er in nem dorf lebt.
er wird schon beim ersten anbick erkennen was da läuft (falls die story echt stimmt)
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“