was meints du bitte genau damit ?daylight hat geschrieben:er ist womöglich noch geldg.eil
gruss besi25
was meints du bitte genau damit ?daylight hat geschrieben:er ist womöglich noch geldg.eil
Was soll denn das jetzt?! Hast du die ganzen warnenden Beiträge nicht gesehen?Viktor hat geschrieben:also ich weis nicht was mit euch los ist...
Macht ihr mit dem Mann witze oder was geht?
Alter ich sags zum letzten mal, dass ist keine Kinderkacke die mir nichts dir nichts, niente nix zu bedeuten hatt, werdet mal erwachsen.
So ne sache kann verdammt verdammt verdammt böse ins Auge gehen,
aber die Frau eines Albaners küssen, mit ihr rumfummeln und und....
ICh glaub eure Welt besteht aus zuckerstangendildos...
Ne nicht alle, nur einige am anfang... und die hatten mehr Hoffnung als eine Warnungveronika hat geschrieben:Was soll denn das jetzt?! Hast du die ganzen warnenden Beiträge nicht gesehen?Viktor hat geschrieben:also ich weis nicht was mit euch los ist...
Macht ihr mit dem Mann witze oder was geht?
Alter ich sags zum letzten mal, dass ist keine Kinderkacke die mir nichts dir nichts, niente nix zu bedeuten hatt, werdet mal erwachsen.
So ne sache kann verdammt verdammt verdammt böse ins Auge gehen,
aber die Frau eines Albaners küssen, mit ihr rumfummeln und und....
ICh glaub eure Welt besteht aus zuckerstangendildos...
Ach was, so ne Sache kann verdammt verdammt böse ins Auge gehen? Danke, dass du uns aufgeklärt hast
nöelenor hat geschrieben:Sag mal Viktor...wo haben sie den dich losgelassen???? Wenn du keine anständigen und nutzvolle Argumente schreiben kannst dann lass es einfach. Solchen Mist den du da schreibst braucht niemand hier und schon garnicht jemand der Hilfe oder einen Rat braucht.
Auserdem...du bist der blühende Beweis das es nicht nur Frauen gibt die LABERN
TU UNS ALLEN EINEN GEFALLEN.......BEHALDE DEINE GEDANKEN FÜR DICH
siehste, du laberst wieder zu viel...elenor hat geschrieben:Das ist uns doch auch allen klar...aber man kann das doch auch auf eine andere Art und weise schreiben und Viktor sollte ja auch erstmal die Berichte lesen bevor er sich nach 4 Seiten Diskusion einschaltet