besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 02. Apr 2007, 19:41

daylight hat geschrieben:er ist womöglich noch geldg.eil
was meints du bitte genau damit ?

gruss besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Apr 2007, 19:42

also ich weis nicht was mit euch los ist...

Macht ihr mit dem Mann witze oder was geht?

Alter ich sags zum letzten mal, dass ist keine Kinderkacke die mir nichts dir nichts, niente nix zu bedeuten hatt, werdet mal erwachsen.

So ne sache kann verdammt verdammt verdammt böse ins Auge gehen,

aber die Frau eines Albaners küssen, mit ihr rumfummeln und und....

ICh glaub eure Welt besteht aus zuckerstangendildos...

Herr frecher Mann, mein gut gemeinter RAt:

finger weg, man fast nicht eine fremd evergebene Frau an...du kennst sie nicht, sie kennt dic nicht, du kennst ihr leben nicht..

Frauen sind Frauen, sie labern viel, und man muss besimmt nicht am gleichen Abend alles glauben was eine labert, vorallem wenn die nicht mal deine Sprache kann.

Und weist du warum Frauen viel labern, weil sie genau wissen dass Man alles scheizze glaubt...

Und wenn die, das mit dir macht, wird die es auch mit anderen tun....

jop, der pöse viktor :roll:

Ihr kennt doch unsere Landsleute am besten, also was labert ihr dem Mann solche scheizze rein. Wenn der die Frau schlägt, wenn der so drauf ist, dan will ich nicht wissen wie er reagiert wenn der erfährt dass der Tpy da seine Frau geküsst hatt.

unglaublich...

veronika
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Apr 2007, 19:50

Viktor hat geschrieben:also ich weis nicht was mit euch los ist...

Alter ich sags zum letzten mal, dass ist keine Kinderkacke die mir nichts dir nichts, niente nix zu bedeuten hatt, werdet mal erwachsen.

Was soll denn das jetzt?! Hast du die ganzen warnenden Beiträge nicht gesehen?
Ach wirklich, so ne Sache kann verdammt verdammt böse ins Auge gehen? Danke, dass du uns aufgeklärt hast :lol:
Zuletzt geändert von veronika am Mo, 02. Apr 2007, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 02. Apr 2007, 19:51

Der pöse Viktor hat ja garnicht mal Unrecht. Bis auf den Punkt, wo es um die labernden Frauen geht :twisted: :wink: .

Ich finde es auch eine wirklich ernste Sache, die hier ein wenig auf die zu leichte Schulter genommen wird.

Ich fahr 4 Wochen zu ihr, gebe mich als Freund der Schwester aus usw.

Wenn die Ana das so mitmacht, dann scheint sie entweder dumm zu sein (das möchte ich ihr aber weiss Gott nicht unterstellen) oder aber, sie ist wirklich lebensmüde.

Ein blinder wird merken, was da läuft. Zumal der "Freund der Schwester" ja auch nicht tagtäglich bei ihr auftauchen kann.

Wenn er auch nur halb so ein Denken hat, wie viele Albaner, die ich persönlich kenne (darunter meinen Mann) dann wird es nicht gut ausgehen. Ganz einfache Kiste.

elenor
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Apr 2007, 19:52

Sag mal Viktor...wo haben sie den dich losgelassen???? Wenn du keine anständigen und nutzvolle Argumente schreiben kannst dann lass es einfach. Solchen Mist den du da schreibst braucht niemand hier und schon garnicht jemand der Hilfe oder einen Rat braucht.
Auserdem...du bist der blühende Beweis das es nicht nur Frauen gibt die LABERN

TU UNS ALLEN EINEN GEFALLEN.......BEHALDE DEINE GEDANKEN FÜR DICH

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Apr 2007, 19:52

veronika hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:also ich weis nicht was mit euch los ist...

Was soll denn das jetzt?! Hast du die ganzen warnenden Beiträge nicht gesehen?
Ach was, so ne Sache kann verdammt verdammt böse ins Auge gehen? Danke, dass du uns aufgeklärt hast :lol:
Ne nicht alle, nur einige am anfang... und die hatten mehr Hoffnung als eine Warnung

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Apr 2007, 19:53

elenor hat geschrieben:Sag mal Viktor...wo haben sie den dich losgelassen???? Wenn du keine anständigen und nutzvolle Argumente schreiben kannst dann lass es einfach. Solchen Mist den du da schreibst braucht niemand hier und schon garnicht jemand der Hilfe oder einen Rat braucht.
Auserdem...du bist der blühende Beweis das es nicht nur Frauen gibt die LABERN

TU UNS ALLEN EINEN GEFALLEN.......BEHALDE DEINE GEDANKEN FÜR DICH

und du laberst zu viel...

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Apr 2007, 20:32

@Viktor:
Dann ließ mal hinten, da hast du mehr Warnungen als Hoffnung :wink:

@Elenor:
Viktor hat absolut recht. Was willst du bitte zu so einer Geschichte konstruktive Tipps geben?
Es ist doch absolut naiv da 4 Wochen als "Freund der Familie" runterfahren zu wollen.
Die beiden wissen so gut wie nichts voneinander bzw. übereinandern.
Sie hat Kinder, meinst du sie geht und läßt die Kinder dort?
Das hat doch hint und vorn nicht Hand und Fuß und ist reichlich naiv.
Und was meinst du, wenn sie sich trennt kommt sie vom Regen in die Traufe. Die ist in einer wesentlich andren Situation als eine Frau hier.

elenor
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Apr 2007, 20:38

Das ist uns doch auch allen klar...aber man kann das doch auch auf eine andere Art und weise schreiben und Viktor sollte ja auch erstmal die Berichte lesen bevor er sich nach 4 Seiten Diskusion einschaltet

besimi
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Apr 2007, 20:49

Mir kommt die ganze geschichte sowieso einbisschen komisch,zuerst sagt er das sie das vor den schwestern abstreitet das sie was mit ihm hatte aber auf der anderen seite wollen die schwestern ihm helfen.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Apr 2007, 21:05

elenor hat geschrieben:Das ist uns doch auch allen klar...aber man kann das doch auch auf eine andere Art und weise schreiben und Viktor sollte ja auch erstmal die Berichte lesen bevor er sich nach 4 Seiten Diskusion einschaltet
siehste, du laberst wieder zu viel...

geh ma wider putzen ehj...Mukis hast ja genug dafür

Darleen17
Moderator
Moderator

Mo, 02. Apr 2007, 21:10

@Melches
Habt ihr euch denn die ersten Tage nur in der Disko gesehen?

elenor
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Apr 2007, 21:14

Die zwei Gesichter von VIKTOR :roll: :roll:

Die jugend von heute...ohne respekt

Bleib einfach beim Thema Viktor

veronika
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Apr 2007, 21:16

Komm Viktor, krieg dich mal wieder ein, wenn das so weitergeht, wird der Thread wieder geschlossen... :roll:

Melches
Member

Mo, 02. Apr 2007, 21:39

erst haben wir uns in der disco gesehen, begann am freitag und endete am sonntag mit dem ersten kuss. Die kommende woche haben wir uns dann mehrmals getroffen und sind durch die stadt gebummelt, kaffee trinken gewesen und uns mit leichten worten verständigt. Ich habe mich auf jedes treffen vorbereitet mit eineigen fragen und setzen auf albanisch, wo drüber wir uns dan ausgetauscht haben. Ana hatte auch immer einwenig angst sich mit mir zu treffen, zumindestens die ersten tage, man ist halt ein fremder mensch. Aber nach den zwei wochen waren wir uns auf der gefüls ebene sehr nahe.

Es wurde etwas hier gesagt was ich richtig stellen will. Ana und ich haben ausschließlich mit einander geknuscht und dieses mit sehr viel gefühl und intensiven Augenkontakt. Es wurde nichts gefummelt und es kam auch zu keiner sexuellen handlung.
Ich möchte nicht das Ana als schlampe oder eines anderen bezeichnet wird.

Ich habe gemerkt das wir von thema ab gekommen sind und würde mich freuen wenn wir wieder zum sachlichen teil dieses themas zurück kehren.

gruß björn

Viktor
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Apr 2007, 21:46

ist es den so schwer zu lachen? ajjjjajaj CABRON!

Zamira
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Apr 2007, 21:48

Der Ton macht die Musik,

und ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass Ana hier nun gleich als "leichtes" Mädchen beschimpft wird, nur weil sie sich in einen anderen Mann verguckt hat.

Aber um beim Thema zu bleiben:

Björn, wie stellst Du dir die 4 Wochen in Albanien vor?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen

Mo, 02. Apr 2007, 21:52

Ich find es irgendwie seltsam, dass soviel Zuspruch kommt. Wir hatten ja solche Themen auch schon umgekehrt, eine dt. Frau verliebt sich ein einen verheirateten alb. Mann. Da kamen dann immer solche Sprüche wie: Mensch Mädel, was drängst du dich zwischen eine Ehe, oder schämst du dich nicht, dich an einen verheirateten Mann zu werfen, mit Frau und Kinder... Wieso kommt das jetzt bei einem Mann nicht? Ich find es nämlich immer noch verwerflich sich an eine verheiratete Person ranzumachen, das ist für mich Tabu. Zuerst trennen und dann wieder neue Beziehung, nicht sich die eine warum halten wenns denn mit der anderen nicht klappt.

Zamira
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Apr 2007, 22:05

Estra, wo steht denn geschrieben, dass Björn sich seine Frau warmhält?

Ich finde es übrigens generell erschreckend, wie schnell über die Menschen geurteilt wird, die sich in der Ehe nicht mehr wohlfühlen und sich daraus befreien wollen.

Natürlich wäre es ideal, wenn die Ehe erstmal beendet wird, aber könnt ihr euch nicht vorstellen, dass es einem erst beim Kennenlernen einer anderen Person bewußt wird, dass die Ehe nicht mehr intakt ist und einem die Liebe im Leben fehlt?

Und das gilt für Männlein wie Weiblein:-)

Estra

Mo, 02. Apr 2007, 22:12

Natürlich kann ich mir vorstellen, dass man sich neu verliebt. Aber was spricht dagegen, sich zuerst zu trennen, wenn man dann schon merkt, dass es nicht funktionniert und dann weitere Pläne zu schmieden mit dem anderen? Es ist eine Frage der Fairness für mich. Sauberer Schnitt und dann neue Zukunft, alles andere ist Wischiwaschi...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“