princess
Member

sms !?!??

Mo, 01. Aug 2005, 7:47

also mein freund ist am freitag am abend zurück gekommen von mazedonien, hab mich uuur gefreut. als er am wc war hab ic mir sein handy nageschaut, weil ich das verlangen gehabt hab-keine ahnung warum es hat mich ienfach nicht in ruhe gelassen einfach mal nach zu scahuen! und bei gesendeten nachrichten hat er 2 sms drinnen was er seinen freunden geschrieben hat: ja komm am freuag am abend, aber die jini (=ich!) darf das net wissen die glaub erst am sonntag!!
aber er war ja bei mir am freitag am abend!?!
er war um 2 uhr in da früh bei mir, hat mich um halb 2 angerufen das er jetzt daheim ist! aber seine freunde hat er schon um halb 11 uhr angerufen!??
was soll ich mir jetzt denken? lügt er mich an?
hab ihn darauf schon angesprochen, meint aber nur ich versteh das falsch! er wollt mich überraschen aber das galub ich ihn nicht weil er hat mich noch nie überrascht! eher immer was verheimlicht das er alleine weg gehen kann!
was soll ich miachen? ich hab das ur komische gefühl im bauch, hass und trauer könnt dir ganze zeit weinen weil ich sooo traurig bin wieso er mich immer so anlügt!
vielleicht könnts ihr mir helfen was ich tun soll bzw. denken soll?
Lg an alle Jini

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Aug 2005, 8:07

Liebe Jini,

kann Deine Enttäuschung und Deine Wut verstehen. Schwer zu sagen, was Du machen sollst. Erfahrungsgemäß ist flunkern an der Tagesordnung, Du wirst selten eine ehrliche Antwort hören, eher wirre Geschichten und Verstrickungen und bei immer-wieder-nachhaken, auch mal den Zorn bekommen... Andererseits ist eine "kleine Lüge" nicht gleich ein Grund, das Handtuch zu werfen. Ich an Deiner Stelle würde die "Beobachtung" ein bisschen verschärfen, d.h. öfter ins Handy schauen, Überraschungsbesuche machen. Setz Dir einen Zeitraum. Wenn Du nicht bestätigt wirst, umso besser.

Liebe Grüße
Lula

princess
Member

Mo, 01. Aug 2005, 8:17

das einzige problem ist das er lügt weil er alleine mit seinen freunden weg gehen will, aber seine freunde sind nicht gut für ihn die lügen nur haben daheim die freudninnen sitzen und betrügen sie wenns alleine weg gehen und mein freund ist dabei da hab ich einfach kein gutes gefühl was ich ihm schon so oft gesagt hab deswegen will ich mit gehen wenn er sich mit seinen freunden trifft so hat er mich und seine freunde aber das will er nicht das ich mit komm!?!? deswegen vertrau ich ihm nicht weil so leicht beinflussbar ist was seine super schlampen (sorry den ausdruck aber es ist so!) freunden betrifft die sind ihm immer wichtiger egal ob ich weinend daheim sitz oder nicht abheb wenn er anruft hauptsache er hat seine spaß, ich mein wie kann er spaß haben wenn ich weine?? ich versteh ihn nicht!?
ich hab mir gedacht ich tu einfach mal so das es mir egal ist was er am wochenende macht und wenn er fragt ob ich was mit ihm machen will sag ich nein hab ma schon was ausgemacht weil ich es gewohnt bin das du nicht mit mir weg gehen willst!? und tu immer so wenn er mich abholt als hätt ich den ur spaß gehabt! ist das eine gute idee??
weil dann denkt er sich ja auch wieso ich plötzlich nichts mehr dagegen hab und so! genauso wie ich es mir jedes mal gedacht hab!? :)
Lg

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Aug 2005, 9:27

Liebe Jini,

aus Deinen Zeilen lese ich, dass ihr beide noch sehr jung seid. Natürlich kann er nicht mit seinen Freunden UND Dir weggehen, er würde "sein Gesicht verlieren". Warum gehst Du nicht auch aus mit Freundinnen? Und wenn Du zu Hause sitzt, warum weinst Du? Entweder Du lässt ihn ziehen und vertraust ihm oder das Ganze macht keinen Sinn...

Viele Grüße
Lula

princess
Member

Mo, 01. Aug 2005, 9:58

mich stört es ja nicht das er alleine weg geht nur wenn grad keiner zeit für mich hat und ich daheim sitz denk ich einfach zu viel nach und mir kommen tränen weil ich immer daran was er grad macht, wieso er mich nicht mit nimmt einmal würd ich ja auch tun wenn keiner zeit für ihn hat!
ich halt das einfach nicht aus mit meinen nerven, es ist soo viel passiert in den 2 jahren. ich hab 3 nervenzusammenbrüche gehabt, fang an zu weinen bei einer ärztin weil sie gerfragt hat ob eh alles passt in da liebe!? ich meint das ist ja nicht normal aber ich liebe ihn so sehr ich könnt nicht ohne ihn leben er behandelt mich vor seinen super freunden als wäre ich dreck und alleine ist er wieder ur lieb ich möcht ihn nur vertrauen aber er tut nichts dafür er lügt mich nur an ich möcht das er endlich ehrlich ist und das wir glücklich werden aber ich kann so nicht mehr!
aber du hast recht das hat keinen sinn mehr!!
danke LG

Lula
Senior Member
Senior Member

Mo, 01. Aug 2005, 11:11

Au weia, Jini, ich weiss nicht, was ich sagen soll....
Hoffe, Du findest für Dich einen Weg mit der ganzen Situation umzugehen... Ich drücke ganz doll die Daumen

princess
Member

Mo, 01. Aug 2005, 11:34

ja ich mach das schon!! :(
Danke das ich dir das erzählen konnte!!!!!
Lg

ema
Member

Mo, 01. Aug 2005, 14:59

Hallo Jini,

Ich heisse Ema und habe gerade eben dein Beitrag gelesen.Ich kann nur dazu sagen,der Mann verdient dich nicht.Nachdem was du erzaehlt hast,ist er nicht der richtige fuer dich,und erst recht nicht wenn er dich so wie du sagst wie Dreck behandelt!!!

Ich wuensche dir alles gute!!!

LG-Ema
"I am not the best,but better than the rest"

princess
Member

Mo, 01. Aug 2005, 15:07

danke ich werd mit ihm mal ein langes gespräch führen wenn er mich nicht versteh weiß ich das er es nicht ernst meint und mach schluss auch wenn ich es mir gar nicht vorstellen könnte ohne ihm zu leben :(
naja ich hoff mal er vesteht mich!!! :cry:
LG

ema
Member

Mo, 01. Aug 2005, 15:16

Jini,

Ja,versuch mal mit ihm zu reden,und wenn er das nicht will,dann weisst du wo du dran bist!!Ich weiss das du denkst du kannst ohne ihn nicht leben,aber das ist nur am Anfang so,langsam aber sicher wirst du ihn vergessen und dann wirst du die Welt mit anderen augen sehen.
Auch andere Muetter haben huebsche Soehne!!!Und da ist bestimmt auch einer fuer dich dabei!!!

LG-Ema :wink:

princess
Member

Mo, 01. Aug 2005, 15:19

das hast du lieb gesagt -den letzten satz! :wink:
danke noch mal!!! schönen tag noch!!
und ich sag dir morgen bescheid was war!!
Lg jini

princess
Member

hey

Di, 02. Aug 2005, 7:46

also ich hab mit ihm geredet er hat mich verstanden und gesagt das es ihm leid tut er war voll lieb zu mir den ganzen tag gestern waren eis essen es war alles voll schön war so happy!!
dann hat er bei mir geschalfen und in der früh läutet sein handy (wecker) ich drehs ab und da war ne sms ich musste sie ienfach öffnen und da stand: wieso meldest du dich nicht findest du mich hübsch oder bin ch zu dick? ich libe dich ich will mich verloben!! dann hat er mir das handy weg genommen und m ich angeschrien! das die ihm die ganze zeit schreibt und ihn heiraten will ich hab sooo gweint es tat sooo weh :cry:
dann hab ich gesgat es ist aus!
aber ich weiß nicht ob er ehrlich war und wirklich nichts dafür kann das die ihm schreibt! ich hab gesagt er kann den anhänger (albanischen adler) ihr geben und dann bin ich gefahren!
was soll ich machen ich will ihn nicht verlieren!!??
bitte helft mir bitte
er gibt immer so schnell auf weil er hat geschrieben: hallo jini...ich weiß dass alles was ich sag für dich gelogen ist, du sagst ich bin selber schuld vielleicht ist es eh so! du glaubst mir kein wort und dass macht mich fertig, ich brauch mich nicht entschuldigen weil es dir egal ist aber sorry, ich habs verbockt mir dir.. te dua
wieso bemüht er sich nicht???
ich kann ohne ihm nicht leben?!?!
was soll ich machen???
BITT sags mir! Bitte!!
Lg jini

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 02. Aug 2005, 9:16

Jini, reagiere bitte gar nicht mehr. Die Reaktion ist mir nicht unbekannt, selbst unschuldig tun und anderen die Schuld zuschieben oder schlechtes Gewissen machen. Davon würd ich mich nicht beeindrucken lassen, echt nicht. Glaube mir, auch wenn der Schmerz jetzt riesengroß ist, auf lange Sicht ist es besser für Dich.

ema
Member

Re: hey

Di, 02. Aug 2005, 9:26

Guten morgen,

ich habe das alles gelesen und es tut mir leid fuer dich.Um erlich zu sein weiss ich nicht so genau was ich dir sagen soll,denn dein Freund scheint nicht zu wissen was er will.
Einerseits behandelt er dich wie dreck,andereseits sagt er "të dua"!!
Ich wuerde dir vorschlagen das du dir ein bischen Zeit nimmst um ueber alles nach zu denken,schau in der Zeit wie er sich benimmt,ob er sich um dich(eure beziehung) bemueht.
Sag ihm das zu Zeit fuer dich brauchst um ueber das ganze nach zu denken und das er sich auch gedanken darueber machen soll was er will.

Die Zeit brauchst du um ueber einiges klar zu werden,weil so kannst du nicht weiter machen,weinen ist nicht die richtige loesung auf die dauer!!!

Pass auf dich auf und versuche dich zu beruhigen,geh aus mit Freundinnen und unternimm etwas ausser Haus damit du in andere gedanken kommst!!

Es wird alles gut!!!

LG

PS:melde dich wann immer du reden willst!!!

princess
Member

Di, 02. Aug 2005, 9:27

ja du hast recht aber ich liebe ihn sooo sehr!!!
er schreibt mir die ganze zeit, ich schreib aber eh nicht zurück!!!!!!
er schreibt: maus ich hab dich NIE betrogen ich liebe dich soooo sehr :(((((((((
es tut weh aber ich hab oft genug gesagt wenn er so weiter macht ist es mir irgendwann mal egal was er macht und dann hat er mich nicht mehr!!
selbst schuld ich hab oft genug versuch mit ihm zu reden weil ich nie wollt das es so weit kommt!
ich mein wir sind 2 jahre zam ich hab schon so viel geschafft das er sich ändern deswegen denk ich mir vielleicht schafft er es doch und bemühts sich noch mehr!??! ich möcht das alles nicht aufgeben!? :cry:
vielleicht sollt ich es doch noch einmal probieren und mit ihm reden das das das letzte mal ist das ich wieder zu ihm komm!!
da letzte mal weil wenn er es dann wieder verbockt weiß ich das es ihm egal weil ich ihn voegewahnt hab!??
Lg

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 02. Aug 2005, 11:02

nein, melde dich erstmal nicht. ich würd ihn ganz ignorieren. mindestens eine woche. denn momentan überflutet er dich noch mit sms und denkt vielleicht selbst gar nicht klar drüber nach.
nach der woche haben sich die gemüter beruhigt und dann würde ich nochmal mit ihm sprechen. auf ganz sachlicher basis.
und für dich selbst: mach doch einfach mal ganz rational ne liste, pro und kontra über eure beziehung. sicherlich gibt das herz ein großes pro, aber wenn er dich so oft enttäuscht hat, würd ich einfach mal die ganzen schmerzhaften erlebnisse aufschreiben. vielleicht hilft es dir ja.
aber nimm dir selbst zeit. das ist am wichtigsten.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

princess
Member

Di, 02. Aug 2005, 11:08

ja du hast recht das mit da liste eine sehr gute idee!
ich lass mir mal zeit und er sehr soll sich ruhig mal anstrengen so wie ich immer versuch ihm alles zu recht zu machen!!
danke fürs ´reden`!!!!
LG

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 02. Aug 2005, 11:18

Hallo Princess,

Fabienne hat völlig recht, du musst jetzt stark sein und einfach nicht reagieren. Ich weiß, es fällt schwer, denn man vermisst den anderen doch, egal was er getan hat. Aber wenn er merkt, dass er alles mit dir machen kann und du ihm sofort verzeihst, dann hört das nie auf. Nimm dir Zeit, hör auf dein Herz und wenn du denkst, du kannst ihm vertrauen, dann antworte ihm. Glaub mir, Menschen können sich ändern, wenn ihnen etwas wirklich am Herzen liegt. Wenn er dich aufrichtig liebt und er merkt, dass er dabei ist, dich zu verlieren, dann wird er auch an der Beziehung mitarbeiten.

Viel Kraft für dich und alles Gute!

Carla

princess
Member

Di, 02. Aug 2005, 11:22

danke das hast du schön gesagt!!!!
DANKE

carla

Di, 02. Aug 2005, 11:30

Gerne, und Kopf hoch!