elenor hat geschrieben:Im Forum für Übersetzungen hat Björn um Hilfe gebeten...Nachdem was Ana ihm geschrieben hat könnte man denken das auch sie sich in ihn verliebt hat...oder wenigstens starke Gefühle für ihn hat...was auch immer. Es ist ihr nicht gleichgültig was da passiert ist, das wenigstens kann man daraus erkennen...vielleicht schaut ihr da mal rein.
Es wird noch sehr schwierig für die beiden und Björn muss sich genau überlegen was er da tut.
Sorry elenor, aber das was Ana ihm geschrieben hat, daraus läßt sich nicht soooo was herausragendes ableiten. Doch nicht nach der kurzen Zeit und in Anbetracht der Tatsache, daß sie sich ja nicht so herausragend verständigen konnten. Sie hat sich in ihn verschaut, es gefällt ihr daß sie ihm gefällt usw. klar.
Aber sie ist verheiratet und sie hat Kinder.
Miss Kosovarja hat geschrieben:Genau, sag ich ja. Das was er vor hat zu machen, sollte man eigentlich erst dann bereit sein für einen Menschen zu tun, wenn man diesem 100 % vertraut, diesen sehr gut kennt und auch wirklich ehrliche Liebe im Spiel ist. Und tut mir Leid, aber ich bin der festen Überzeugung, dass keiner dieser drei Faktoren hier präsent ist.
Das seh ich genauso.
Und um sich näher kennenzulernen und vielleicht herauszufinden ob da doch was ist, finde ich den gewählten Weg ungeeignet, wenn nicht sogar gefährlich.
In so eine Geschichte die Schwestern und evt. noch andre Teile der Familie hineinzuziehen (vor allem in einem Stadium wo überhaupt noch nicht klar ist wie sie überhaupt zu ihm steht) finde ich nicht gerade die klügste Entscheidung.
Ich kann das ganze auch noch aus andren Gründen nicht wirklich ernst nehmen. Björn sagt er ist verheiratet, natürlich unglücklich, wie solls anders sein, hat aber von sich aus noch nichts unternommen daran was zu ändern.
Es ist selten gut eine bestehende Beziehung erst dann zu beenden wenn etwas Neues in Sicht ist (oder man glaubt es wäre etwas in Sicht).