22 feb.... das ist ein gutes Datum... fischNadjaL18 hat geschrieben:Hallo!Wen es interessiert:Am 22. Februar ist mein Sohn geboren,den Vater hab ich beim Jugendamt angegeben,die schreiben ihn jetzt an ob er die Vaterschaft freiwillig anerkennt oder nicht.Im Krankenhaus hab ich ihn angerufen und gesagt dass sein Kind da ist.Seine Antwort:Das ist mir egal!!Mit dem Kleinen läuft alles bestens und ich gehe auch schon wieder zur Schule
Die arme Frau wo er hat, sie tut mir echt LeidNadjaL18 hat geschrieben:Hallo.Ich bin 18 Jahre alt und im Neuten Monat schwanger von einem Albaner(25).Er ist mit einer Albanerin verheiratet und hat bereits 2 Kinder(Was ich zuvor nicht wusste).Er wohnt mit seinen Eltern,Frau usw. in derselben Kleinstadt wie ich.Seine Familie weiß nichts von dem Kind.Meine Frage:Wird er mit dem Kind was zu tun haben wollen,wie reagiert seine Familie wenn sie es erfahren,wollen sie das Kind vielleicht zu sich holen oder nichts mit ihm zu tun haben,muss ich Angst haben,dass er oder seine Familie irgendetwas schlimmes macht?
Richtig, darauf wollte ich auch hinaus.Darleen17 hat geschrieben:Würden diese Männer fürs Fremdgehen und belügen und betrügen nach dem Kanun bestraft werden, so würden einige VIELLEICHT 2 mal nachdenken, bevor sie es tun.
Das heisst nicht, das ich den Kanun befürworte, aber vielleicht als Abschreckung garnicht sooooooo verkehrt.